Almer TT-Abteilung zu Gast beim TTC Hagen

Am 23.10.2011 ging es für die Tischtennisabteilung des BV 23 Alme nach Hagen zu einem Tischtennisspiel aus der 2. Bundesliga. Zuerst fuhr die Gruppe nach Brilon-Wald um dort in den Zug einzusteigen. Während der Fahrt wurden diverse Spiele gespielt und viel gelacht. Als sie nach anderthalb Stunden angekommen waren, mussten sie noch 2 kilometer zur Enerviearena laufen. Dort erwartete sie dann ein langes und vor allem spannendes Spiel. Die Almer waren für Hagen, weil ein Spieler von ihnen, Jens Berkenkamp, sie während des diesjährigen 3-tägigen Trainingscamp trainiert hatte. Trotz kräftiger Unterstützung verlor Hagen gegen den TTS Borsum 9:5. Die Spieler des TTC Hagen haben aber trotzdem noch ein Foto mit der Gruppe vom BV 23 Alme gemacht. Nach dem Spiel ging die Abteilung noch Pizza essen. Um 20:13 Uhr fuhren sie mit dem Zug von Hagen wieder nach Hause. Insgesamt war es ein schöner, erlebnisreicher und interessanter Ausflug bei dem man sich das ein oder andere für die Zukunft abschauen konnte. Für alle ist klar, dass man solch einen Ausflug auf jeden Fall wiederholen wird.