MEGAPARK ON TOUR

Der Kartenvorverkauf ist beendet!!!

Karten nur noch am Sa ab 18:30 Uhr an der Abendkasse für 16,90 €

Der MEGA PARK Komplex ist der größte Partytempel an der Playa de Palma. Mickie Krause, Jürgen Drews, Markus Becker, Willi Herren, Lorenz Büffel, Jöli, Isi Glück und viele weitere Künstler bringen die Partymenge dort jeden Sommer zum eskalieren.

Im Herbst 2018 kommt der Party-Gigant  nach Alme t!!!

Mit sommerlicher Deko, Original Give-Aways aus dem MEGAPARK, heißen Girls, sowie den größten Ballermann Hits und Partykrachern im Gepäck bringen wir das Original MEGA PARK Feeling für eine Nacht nach Brilon – Alme in die Gemeindehalle.

LORENZ BÜFFEL LIVE (Johnny Däpp)
Seit einem guten Jahrzehnt entertaint er die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator und Anheizer. Ob im Stadion vor 60.000 Feierwütigen oder vor der Fernsehkamera – Lorenz Büffel überzeugt durch sein unglaubliches sprachliches Talent sowie durch seine unfassbare positive Energie.
Mit Isi Glück, ehemalige Miss Germany, dem Gesicht des Mega Park 2017 und Ihrem Hit „Hände hoch Malle“, sowie Party-Garant Jöli (Je mehr ich trinke) stehen drei Acts an diesem Abend in Alme für Euch auf der Bühne.

Der Original Mega Park DJ Thomas Rottmann & Local Hero DJ Müller und die Mega Park Show Dancers bringen die Almer Gemeindehalle zum glühen!!!

Beginn der Veranstaltung ist 19.30 Uhr – Einlass ist ab 18 Jahren.