Schreibe hier einen Gästebucheintrag.

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Aus rechtlichen Gründen wir Ihre IP Adresse 54.81.112.7 gespeichert. So können wir im Einzelfall den Urheber des Beitrages identifizieren.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen.
164 Einträge
Stefan aus Alme schrieb am 15. April 2017:
Nur mal so....sich von Woche zu Woche wieder zu motivieren und ein Kampfspiel zu gewinnen,wie heute,macht eine funktionierende Mannschaft aus. Habt Ihr 👏 gemacht.Mein Kompliment an die Spieler,von Nr.1-14.... Danke an unser Trainerteam Carlos,Schepi und Wisy. Desweiteren,vielen Dank... an uns...die Fans. Macht Spaß dabei zu sein.... Nächsten Sonntag:::::: Big Sonntag!! Gute Nacht und schöne Ostertage
Osterfeuerbesucher aus Bärenscheid schrieb am 14. April 2017:
Der Mannschaft viel Glück und "Osterfeuer"im Herz.
Christian Rohlfing schrieb am 13. April 2017:
Danke für den Link auf unsere neue Dorfseite!! Ich wünsche allen frohe Ostertage! Christian
Andreas Rohlfing schrieb am 6. April 2017:
Achtung! Start der Seniorenspiele am WE bereits am Freitag um 19:45 in Brilon. Brilon 2 - Alme 1
Bernd Kaiser schrieb am 2. April 2017:
Was wir heute mit euch erleben durften,davor ziehe ich meinen Hut. Eine solche Manschaftsleistung über 90 Minuten auch bei einer Niederlage verdient höchsten Respekt. Marsberg kann froh sein. Nochmal danke für das tolle Spiel,an Brilon's Stelle möchte ich nächste Woche nicht sein. Habe die Ehre Bernd
Bernd Kaiser,aber die schrieb am 26. März 2017:
Fußball in Assinghausen....... Im Märzen der Bauer die Rösslein anspannt.... Aber gut,Feld umgepflügt, Körner gesäht und in kurzer Zeit viermal geerntet. Auch das könnt Ihr,prima Jung's. Gegen Marsberg wird es wohl eine andere Nummer,aber die schlagt Ihr mit spielerischen Mitteln so an der Verfügbarkeit der Ersatzbank gearbeitet wird. Aber jetzt erstmal schönen Abend. Bernd
Andreas Rohlfing schrieb am 22. März 2017:
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist die Almer Homepage "alme-online" abgeschaltet worden. Die neue Almer Dorfhomepage findet ihr unter "www.alme-info.de" Die Seite ist zwar noch im Aufbau, freut sich aber schon über Eure Klicks
Andreas Rohlfing schrieb am 22. März 2017:
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist die Almer Homepage "alme-online" abgeschaltet worden. Die neue Almer Dorfhomepage findet ihr unter "www.alme-info.de" Die Seite ist zwar noch im Aufbau, freut sich aber schon über Eure Klicks
Bernd Kaiser schrieb am 19. März 2017:
Einen Sieger hat dieses Splel nicht verdient. Was in der Manschaft steckt,glaube ich,da können wir uns auf die Zukunft freuen. Bernd
Bernd Kaiser schrieb am 13. März 2017:
Ja Walter die alten Zeiten aber auch die hatten was für sich, woraus soll man sonst lernen. Heute sind wir in der Rolle die jungen Wilden zu unterstützen was genau so viel Spaß macht. Meinen Heimatort gleich zweimal nacheinander derartig ab zu strafen geht mir schon noch ein wenig ans Herz. Aber gut,wenn die Jung's losgelassen werden gibt es eben kein halten mehr. Mal sehen wie es gegen Winterberg ausgeht man darf gespannt sein. Allen eine schöne Woche Bernd
Julian Scholz aus Alme schrieb am 12. März 2017:
Danke an alle, die uns heute wieder mal überragend in Hoppecke unterstützt haben! Mit so vielen Zuschauern und Fans im Rücken macht das spielen und siegen doppelt so viel Spaß! Weiter so! Wir wissen es zu schätzen!
Walter aus Alme schrieb am 12. März 2017:
Halleluja- heute geht es mit unserem Team auf die rote Asche in Hoppecke, wo der kaiserliche Bernd in den 80 iger Jahren selbst die Schuhe geschnürt hatte und ein Rückhalt seiner blau-roten Truppe war. Schöne Erinnerungen bleiben an Kaiser, Mundt, Spratte, Kemmerling und wie sie alle hießen. Die Zeiten sind vorbei- zeigt ihnen und uns was in Euch steckt! Auf geht's BV- kämpfen und siegen!
Bernd Kaiser schrieb am 1. März 2017:
Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes, auf Päpstliche Weisung ist es einigen unserer Apostel gelungen zwei Jünger zu bekehren und den BV Alme zu verstärken. Die Heilige Messe wird am Sonntag gelesen und hoffentlich mit einem Halleluja beendet. Aus der Lesung im Kurier entnehme ich ein positives Gefühl auf die Freude für die Rückrunde. Alles gut,nur die Überschrift? Jetzt mal genug der Ironie. Allen Neuzugängen auch aus dem letzten Jahr,es ist eine Freude euch zu beobachten und den ganz neuen ein extra Willkommen meinerseits. Ich glaube es wird eine tolle Rückrunde solange jeder an seine Grenzen geht und ein Gemeinschaftsgefühl erhalten bleibt wovon ich überzeugt bin. Natürlich gilt meine Freude allen Mitspieler. Bernd
Steffen schrieb am 26. Februar 2017:
Hallo Fans! Die Erste bestreitet heute ihr letztes Testspiel um 14.30 Uhr zuhause gegen Kallenhardt, bevor in einer Woche die Rückrunde wieder los geht. Kommt bei dem schönen Wetter vorbei und guckt zu! viele grüße
Steffen aus Alme schrieb am 21. Februar 2017:
Hallo Fans! Die Erste bestreitet heute ihr drittes Testspiel um 19.00 Uhr zuhause gegen die SG Siddinghausen/Weine. Kommt vorbei und guckt zu! viele grüße
Spieler aus Alme schrieb am 17. Februar 2017:
Hallo Fans! Die Erste bestreitet heute ihr zweites Testspiel um 19.00 Uhr zuhause gegen Oestereiden. Kommt vorbei und guckt zu! viele grüße Chrissi
St.Sch. schrieb am 17. Februar 2017:
Heute um 19 Uhr Fußball in der AlmeArena. Alme 1 empfängt Oestereiden-Effeln
Andreas Rohlfing schrieb am 17. Februar 2017:
infos über die teilnehmenden Männerballetts zur Altweiberfastnacht findet ihr jeden Tag auf unserer facebook-Seite. Schaut mal ein
Andreas Rohlfing schrieb am 10. Februar 2017:
Der Spielplan mit Bullinutzung ist unter Verein/Sportplatzbelegung/Spieltermine aktualisiert. Es fehlen noch E,F,G-Junioren
Steffen aus Alme schrieb am 5. Februar 2017:
Hallo Fans! Die Erste bestreitet heute ihr erstes Testspiel um 14.00 Uhr zuhause gegen Brenken. Kommt vorbei und guckt zu! viele grüße