Schreibe hier einen Gästebucheintrag.

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Aus rechtlichen Gründen wir Ihre IP Adresse 54.158.208.189 gespeichert. So können wir im Einzelfall den Urheber des Beitrages identifizieren.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen.
184 Einträge
Steffen schrieb am 14. Mai 2017:
Die erste spielt nach super Kampf 2:2 in liesen! super moral nach dem rückstand noch mal wieder gekommen!!!!
trainer schrieb am 14. Mai 2017:
Hallo Jungs, ich wünsche euch heute viel " GLÜCK " gegen Nuhnetal. Aber eigentlich,braucht ihr kein Glück, ruft nur das ab was ihr könnt, und jeder Gegner hat es schwer gegen euch. Ich wünsche euch und unseren Fans, ein schönes und erfolgreiches Spiel. Gruß Karlos
Schütte Michael schrieb am 13. Mai 2017:
Unsere Damen setzen ihre Serie der ungeschlagenen Spiele fort und holen mit einem 0:0 einen Punkt beim Tabellenführer SG Ostwig/Nuttlar. Herzlichen Glückwunsch 🙂 !!
Andreas Rohlfing schrieb am 12. Mai 2017:
Die Zwote unterliegt in Erlinghausen mit 2.:1 die weiteren Spiele findet ihr im Spielplan und Vorbericht
Stefan schrieb am 7. Mai 2017:
Auch mir hat die Leistung/Einstellung nicht gefallen. Viele Spieler, welche sich nach dem Spiel an der Arena mit uns unterhalten haben,waren der gleichen Meinung. Ja,was solls....ist dann halt so. Ich sehe das positive.... Sie stellen sich der Kritik und gehen gemeinsam zum Gastrat Norbert. Hoch die Tassen!! Danke an die vielen Fans welche heute in der Arena waren....Danke dem Thekenteam und Glückwunsch den Damen und der 2.zum Sieg.
Zuschauer der Arena schrieb am 7. Mai 2017:
So schlimm fand ich es jetzt auch nicht. Spiel wurde in der ersten Hälfte verloren. Zweite Halbzeit war ok aber man muss einfach akzeptieren dass der Gegner den Sieg einfach mehr wollte. Zwei Siege gab' s ja trotzdem:) Glückwunsch an die Damen und unsere Jungs der Zwoten.
Bernd Kaiser schrieb am 7. Mai 2017:
Wenn ihr keine Lust mehr habt auf den letzten Metern noch etwas zu erreichen,dann kann man auch zu Hause bleiben. Bernd
Andreas Rohlfing schrieb am 7. Mai 2017:
Der Liveticker läuft heute im Notmodus. Wer nicht zum Platz kann, kann die Spiele unserer Seniorenteams dort verfolgen. Alle anderen sollten live in der AlmeArena dabei sein
Andreas Rohlfing schrieb am 3. Mai 2017:
Aufgrund des Schützenfestes zu Pfingsten steht die Sporthalle vom 01.06. - 06.06.17 nicht zur Verfügung. Bitte beachten!!!
Andreas Rohlfing schrieb am 30. April 2017:
Endstand in Giershagen 3:0
Andreas Rohlfing schrieb am 30. April 2017:
Giershagen erhöht auf 3:0. Das Spiel ist entschieden
Andreas Rohlfng schrieb am 30. April 2017:
Halbzeistand in Giershagen 1:0 für die Gastgeber. Noch ist alles drin
Lottaaar aus Hofbräuhaus schrieb am 29. April 2017:
Liebe Almer Liebe Fußballer,liebe Fußballerinnen vom BV Ich als Sky Experte durfte heute dabei sein als der Rekordmeister wieder deutscher Fußballmeister geworden ist. Eure erste Mannschaft kann morgen zwar nicht zum 5.mal in Folge Meister werden,jedoch den 5. Platz für den VFL Giershagen sichern! Kämpft und holt Euch den 4.Platz! Eure Fans werden es Euch danken. Ich werde nen "best"Bekannten bitten,Euch ne Kiste zu bringen,wenn 3Points mit nach Alme kommen. Den Damen auch nen Glückwunsch zum Dreier.Der 2.auch viel Glück und Willenskraft. Den Fans eine gute Anreise und allen zusammen einen schönen Maifeiertag.
Schütte Michael schrieb am 29. April 2017:
Die Damen gewinnen nach Toren von Sarah (2), Nele (2) und Vanessa souverän mit 5:0 bei der SG Cobbenrode/Dorlar-Sellinghausen. Glückwunsch 🙂
Bernd Kaiser schrieb am 28. April 2017:
Jung's,alles Gute für Giershagen. Gruss Bernd
Der Stammtisch der klön- Ecke präsentiert: schrieb am 23. April 2017:
Ein Arbeitssieg, der aber letztendlich nicht unverdient ist! Mit dieser Leidenschaft geht es weiter! : ein Team, nicht nur auf dem Platz ⚽️👏
Andreas Rohlfing schrieb am 23. April 2017:
Endstand 3:1 Nachdem der Gast direkt nach der HZ verkürzen konnnte macht Jonas 2 min vor Ende den Deckel drauf
Andreas Rohlfing schrieb am 23. April 2017:
Halbzeitstand 2:0 für Alme durch Mo und Scholle
Andreas Rohlfing schrieb am 23. April 2017:
Zwote unterliegt Hoppecke 2 mit 2:4 Tore: Robel und Jöli
Andreas Rohlfing schrieb am 23. April 2017:
Da der Liveticker ausgefallen ist, hier die Endstände unserer Teams von heute: Damen Alme - Medebach 7:1 Tore: Kirsten, Simone, Vanessa (2); Sarah (3)