Schreibe hier einen Gästebucheintrag.

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Aus rechtlichen Gründen wir Ihre IP Adresse 54.167.243.214 gespeichert. So können wir im Einzelfall den Urheber des Beitrages identifizieren.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen.
177 Einträge
Zuschauer schrieb am 14. August 2017:
Glückwunsch zum Sieg. Starke Leistung gegen einen der Aufstiegskandidaten. Wofür gab es gestern die rote Karte in der Nachspielzeit? Musste leider vorher schon gehen
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Foulspiel. Aber wie kann man bei solch einem nervenaufreibenden Spiel früher gehen? 🙂 🙂 Bis Freitag
Andreas Rohlfing schrieb am 10. August 2017:
Die Einteilung des BV -Bulli ist bis zum 14.10. im Spielplan/Spieltermine erfolgt. Der Rest folgt noch. Ich bitte um Beachtung und rechtzeitige Info, falls er nicht genutzt wird
Old Shatterhand aus Fort Fun schrieb am 30. Juli 2017:
Glückwunsch zum Pokalsieg. Es blitzten Spielzüge in der Offensive auf,welche ordentlich anzuschauen waren. Abwehr hat nichts anbrennen lassen. Läuferisch haben alle bis zur 81. Minute durchgezogen.Arbeitet weiter denn es kommen fette Brocken.
Julian Scholz aus Alme schrieb am 25. Juli 2017:
Danke an alle Fans, die uns an den 3 Tagen der Stadtmeisterschaften so zahlreich unterstützt haben! Das Team hat sich sehr gefreut! Weiter so
Andreas Rohlfing schrieb am 25. Juli 2017:
Einige Fotos der erfolgreichen Stadtmeisterschaft sind in der Galerie/2017/Herren eingestellt
Andreas Rohlfing schrieb am 24. Juli 2017:
Die ersten Spielpläne sind da und im Spielplan 2017/18 auf unserer HP eingestellt. Wird laufend aktualisiert
Zuschauer aus Alme schrieb am 16. Juli 2017:
Wie geht es Jonas? Hoffe es hat ihn nicht so schlimm erwischt!
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Jonas trägt eine Schiene. Es gibt noch weitere Untersuchungen. Daher können wir noch nichts genaues sagen. Wir drücken weiter die Daumen und wünschen gute Besserung.
Andreas Rohlfing schrieb am 10. Juli 2017:
Es sind neue Fotos vom Sportfest 2017 im Fotoalbum
Bernd Kaiser schrieb am 27. Mai 2017:
Hallo Jung`s, ihr habt mich mit eurer Leistung aus den letzten beiden Spielen positiv abgestraft was ich hier gerne auch mal lobend erwähnen möchte. Speziell im Spiel gegen Hoppecketal war es eine Freude euch zu zuschauen. Ihr habt eine sehr gute Saison gespielt wie ich finde und euer Trainer hat gezeigt was durch Änderungen und Umstellungen noch aus euch raus zu kitzeln ist. Von daher bin ich sehr gespannt auf die neue Serie,was da wohl noch auf uns zukommt? Aber auch den Damen und der Zweiten Mannschaft Glückwunsch für eure Leistungen. Man sieht es immer als normal an zum Sportplatz zu kommen,der Grill bereit,Getränke gekühlt und man wird bedient. Ist es aber nicht und daher ein Danke an alle die ihre Freizeit dafür opfern. So jetzt genug Geseusel,bereitet König und Königin heute Abend ein schönes Fest solange ihr nicht auf allen Vieren in Obermarsberg aufschlagt ist alles gut. Mit Vorfreude auf die neue Saison,man sieht sich. Gruß Bernd
Rüdiger Sürig aus Alme schrieb am 18. Mai 2017:
Chic machen für die Badesaison Arbeitseinsatz "Grünpflege" im Almer Freibad Badcelona Sa. 20.05 von 9:00 bis 12:00 Uhr Die. 23.05. von 18:00 bis 21 Uhr Geräte und evtl. Motorsensen bitte selber mitbringen. Über viele fleißige Helfer freut sich der Förderverein.
Mannschaft schrieb am 14. Mai 2017:
Kaaaaaaarl❤️
trainer schrieb am 14. Mai 2017:
Super gemacht. Kiste Bier geht auf mich . Gruß Karlos
Bernd Kaiser schrieb am 14. Mai 2017:
Glückwunsch an die Truppe da freut man sich auf nächste Woche. Gruß Bernd
Steffen schrieb am 14. Mai 2017:
Die erste spielt nach super Kampf 2:2 in liesen! super moral nach dem rückstand noch mal wieder gekommen!!!!
trainer schrieb am 14. Mai 2017:
Hallo Jungs, ich wünsche euch heute viel " GLÜCK " gegen Nuhnetal. Aber eigentlich,braucht ihr kein Glück, ruft nur das ab was ihr könnt, und jeder Gegner hat es schwer gegen euch. Ich wünsche euch und unseren Fans, ein schönes und erfolgreiches Spiel. Gruß Karlos
Schütte Michael schrieb am 13. Mai 2017:
Unsere Damen setzen ihre Serie der ungeschlagenen Spiele fort und holen mit einem 0:0 einen Punkt beim Tabellenführer SG Ostwig/Nuttlar. Herzlichen Glückwunsch 🙂 !!
Andreas Rohlfing schrieb am 12. Mai 2017:
Die Zwote unterliegt in Erlinghausen mit 2.:1 die weiteren Spiele findet ihr im Spielplan und Vorbericht
Stefan schrieb am 7. Mai 2017:
Auch mir hat die Leistung/Einstellung nicht gefallen. Viele Spieler, welche sich nach dem Spiel an der Arena mit uns unterhalten haben,waren der gleichen Meinung. Ja,was solls....ist dann halt so. Ich sehe das positive.... Sie stellen sich der Kritik und gehen gemeinsam zum Gastrat Norbert. Hoch die Tassen!! Danke an die vielen Fans welche heute in der Arena waren....Danke dem Thekenteam und Glückwunsch den Damen und der 2.zum Sieg.
Zuschauer der Arena schrieb am 7. Mai 2017:
So schlimm fand ich es jetzt auch nicht. Spiel wurde in der ersten Hälfte verloren. Zweite Halbzeit war ok aber man muss einfach akzeptieren dass der Gegner den Sieg einfach mehr wollte. Zwei Siege gab' s ja trotzdem:) Glückwunsch an die Damen und unsere Jungs der Zwoten.
Bernd Kaiser schrieb am 7. Mai 2017:
Wenn ihr keine Lust mehr habt auf den letzten Metern noch etwas zu erreichen,dann kann man auch zu Hause bleiben. Bernd