Schreibe hier einen Gästebucheintrag.

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Aus rechtlichen Gründen wir Ihre IP Adresse 3.15.190.144 gespeichert. So können wir im Einzelfall den Urheber des Beitrages identifizieren.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen.
271 Einträge
Beschorner Reinhard aus Alme schrieb am 22. März 2020
Eine tolle Idee und sehr emotional wir werden weiterhin zusammen halten auch wenn es ein paar Tränen gab macht weiter so
Ralf aus Alme schrieb am 1. März 2020
Das war nix. Das wisst ihr auch. Dazu noch die schwere Verletzung von Sven . Wünsche Dir ganz viel Kraft und drücke die Daumen und baldige Genesung.
Andreas Rohlfing schrieb am 16. Februar 2020
Spielplan und Bulliplanung für März unter Spielterminen eingestellt. Bitte beachten! Wird immer aktualisiert
Andreas Rohlfing schrieb am 21. Januar 2020
Administrator-Antwort von: Andreas Rohlfing
Wie im Text erwähnt, startet die Vorbereitung am Freitag, das erste Testspiel soll am 08.02. in der AlmeArena statfinden, so das Wetter mitspielt. Alle Testspiele findet ihr unter Verein/Sportplatzbelegung/Spieltermine
Fan schrieb am 20. Januar 2020
Da ließt man sehr gute Neuigkeiten. Wann geht die Vorbereitung/Vorbereitungsspiele los?
Andreas Rohlfing schrieb am 20. Dezember 2019
Die Freiluftsaison 2019 ist beendet. Jetzt ist Zeit der Hallenturniere. Die Termine der bereits feststehenden Hallenturniere findet ihr im Spielplan
Walter aus Alme schrieb am 8. Dezember 2019
Zum letzen Meisterschaftsspiel im Nuhnetal gilt es nochmals die Kräfte zu bündeln und alles zu geben! Anschließend ziehen wir zum Jahresende ein Resümee, worüber in der Klön Ecke diskutiert werden darf. Der sportliche Stammtisch wird es wie immer „kritisch“ betrachten 😉 Allez BV
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Wir freuen uns sehr über eure Unterstützung und treue Begleitung in guten wie in schlechten Zeiten, bitten aber bei all der gewollten kritischen Betrachtung immer den Wahlspruch des Stammtisches "Ein Team, nicht nur auf dem Platz " im Auge zu behalten 😉 :). Danke Euch, eine gute Nachbetrachtung in der Klöne nach dem heutigen Spiel, eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und dann auf ein Neues in 2020.
Bernd Kaiser schrieb am 1. Dezember 2019
Alles nicht so einfach im Moment aber ihr geht vorwärts und das spricht von Moral. Glückwunsch für den Sieg. Danke für den Nachmittag,habe die Ehre. Bernd
Fan schrieb am 10. November 2019
Alles für den Derbysieg morgen drücke euch die Daumen Männer 👍
Bernd Kaiser schrieb am 3. November 2019
Die letzten Spiele kann ich nicht einordnen? und möchte meinen Spekulationen vorsichtshalber keinen freien Lauf lassen. Nur eines erwarte ich kommendes Wochenende und das mit Nachdruck!,den Rest könnt ihr euch wohl denken. Bernd
Almer Erste aus Klöne schrieb am 8. September 2019
Schönen Dank an alle mitgereisten Almer heute in Bredelar. Das ist nicht selbstverständlich und uns motiviert das sehr. Gemeinsam weiter so!
Zuschauer schrieb am 1. September 2019
Gibt es eine Möglichkeit den Liveticker wieder zu aktivieren?
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Wird versucht, hab, bis auf Medebach, jedes Mal geschrieben. Irgendwie ist der bei Fussball de. oder bei Fupa. Wissen derzeit nicht, woran das liegt.
Bernd Kaiser schrieb am 27. August 2019
Hochkonzentriert über 90 Minuten spielen geht wenn die Kraft dafür gegeben ist. Es gab Zeiten da mussten unsere Jungs nach dem Spiel eingefangen werden soviel Dampf war da im Kessel und sie waren es die Spiele drehten bzw. auf voller Distanz kämpfen konnten. Da mache ich den Jungs keinen Vorwurf und verbal direkt nach einen solchen Spiel schon gar nicht. Ein wenig mehr Feingefühl. Die Gedanken sind frei und meine Meinung auch,man kann nicht erwarten wenn man nicht vorsorgt was Kraft und Kondition angeht. Straft mich eines besseren. Bernd
Karlos schrieb am 18. August 2019
Super gemacht, Jungs . Endlich einmal Olsberg geschlagen. Ich freue mich für Euch , RIESIG
Der sportliche Stammtisch aus Alme schrieb am 11. August 2019
Auf eine gute Saison mit vielen interessanten Spielen und ein gutes Miteinander freut sich das Team rund um den sportlichen, aber auch kritischen Stammtisch 👍 Mögen die Spiele beginnen - darauf ein frisches Krombacher 🍺
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Team und alle Verantwortlichen freuen sich auch auf den Beginn und natürlich auch über die hoffentlich wieder zahlreiche Unterstützung. Wir seh'n uns auf'm Platz 🙂
Fan aus Alme schrieb am 23. Juli 2019
Wann spielt unsere Mannschaft bei den stadtmeisterschaften und um wie viel Uhr?
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Heute Abend, Mittwoch, ab 18.30 h auf dem Rasen in Thülen
Vitali Schäfer - 1. Mannschaft aus Leipzig schrieb am 22. Juni 2019
Liebes Tagebuch, vom 14.06.19 bis zum 16.06.19 habe ich mit meiner Mannschaft, dem BV 23 Alme, Leipzig besucht. Es waren 3 wunderschöne Tage, in denen wir viel erlebt haben. Nach einer Bullifahrt zu unserem Hotel starteten wir mit einem Abendessen im Leipziger Ratskeller. Anschließend brachen wir ins La Playa, einen Beachclub, auf und waren nach einiger Zeit auch schon ULTRA BESOFFEN! Als ich morgens wieder erwachte, fiel mir auf, dass ich wohl meine Stimme im Sand verloren habe, aber das machte mir nichts. Nun brachen wir Samstag Mittag auf zur Stadionführung in der RB-Arena. Ich lernte das Stadion von ganz neuen Seiten kennen und durfte hinter den Mikrofonen des Pressekonferenzsaales Platz nehmen, eine klasse Erfahrung! Nach weiteren Bieren, vielen Sehenswürdigkeiten und einem leckeren Essen beim Griechen (danach roch ich sehr stark nach Knoblauch), ging es mit dem Fahrrad wieder ins La Playa. Heute musste ich mich jedoch zusammenreißen, da ich schon vom Türsteher erkannt wurde, er war nicht sehr begeistert. Nach ein paar Getränken und dem Kennenlernen dieser wunderschön geschmückten Dame, machten wir uns gegen halb 5 auf den Rückweg ins Hotel. Ein weiterer schöner Tag neigte sich dem Ende zu. Nun sind wir auf der Rückfahrt in die Heimat. Zusammenfassend war es eine klasse Fahrt, auf der ich sehr viel erlebt habe, und Spaß hatte. Ich freue mich schon auf die Mannschaftsfahrt im nächsten Jahr! Euer Vitali😘
Hans im Glück aus Köln schrieb am 7. Mai 2019
Besonderen Gruß an Modeste Modeste Anthony Chrissi Scholz Modeste. 👀👂🏿 👃🏿 💋
St.Sch. schrieb am 5. Mai 2019
Hallo Seniorinnen und Senioren Allen ein großes Lob für Eure heutige Leistung. Die Damen haben ,obwohl Ihr die bessere Mannschaftwart,verloren. Passiert. Ihr habt nen guten Kader mit Potenzial nach oben. 2.Mannschaft hat ein Feuerwerk abgebrannt. Selbst mein BVB Nachbar hat ein Doppelpack hinbekommen. Respekt! Ebenfalls der 1.Mannschaft ,ein großes Lob für die Leistung. Hat Spaß gemacht Euch zuzusehen. Die Fans unterm Dach haben nach dem Spiel und während des Spieles,Eure Leistung mit Szenenapplaus honoriert. Das habt Ihr Euch erarbeitet. Der Neutrainer hat ,auf Anfrage von mir,wie es Ihm gefallen hat....geantwortet.... 4:1,sagt doch alles aus. Mannschaftlich starke Leistung. Laufbereitschaft,vor allem kämpferisch,wart ihr voll da. Spielerisch mit individueller, technischer Klasse ...Es war alles dabei. Glückwunsch,weiter machen ,trainieren...die nächste Saison ist nicht mehr weit.
Fan schrieb am 30. März 2019
Allen Juniorenteams,den Damen ,der 2.und 1.Mannschaft viel Erfolg am Wochenende.