Schreibe hier einen Gästebucheintrag.

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Aus rechtlichen Gründen wir Ihre IP Adresse 54.158.208.189 gespeichert. So können wir im Einzelfall den Urheber des Beitrages identifizieren.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen.
184 Einträge
Kiki aus Brilon schrieb am 22. Januar 2018:
Hi, wie sieht es Schnee technisch in alme aus? Wird der Platz wohl morgen wieder freigegeben? Lg
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Heute ist der Platz noch gesperrt, da nicht schneefrei. Wir hoffen darauf, dass die Witterung sich so entwickelt, dass wir morgen den Platz freigeben können.
Lotfi aus Paris schrieb am 11. Januar 2018:
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für alle Ebenen
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Gleiches wünschen wir Dir auch. Alles Gute für deine Zukunft und Danke für deinen Einsatz bei uns im BV
Fan schrieb am 4. Januar 2018:
Spielt der bv noch irgendwelche Hallenturniere oder ist die Hallensaison schon durch?
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Die Hallensaison für die Senioren ist durch. Die Altsenioren des BV sind am 27.01.18 in Brilon Ausrichter der Hallenstadtmeisterschaft für Ü 32 und Ü 40. Da sind Zuschauer herzlich willkommen und Hilfe benötigen wir auch noch 🙂
Carlos aus Alme schrieb am 24. Dezember 2017:
Wünsche allen BV Alme Anhängern ein frohes Weihnachtsfest.
Neugieriger aus Feierhausen schrieb am 5. Dezember 2017:
Gibts dieses Jahr eigentlich eine Silvesterparty? Finde keine Infos!!
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Wenn es eine Silvesterparty gäbe, hätten wir bereits Infos eingestellt. Wir veranstalten die Silvesterparty alle zwei Jahre, immer im Wechsel mit dem Schwarz Gelben Abend. So ist zumindest der Plan 😉
Bernd Kaiser schrieb am 19. November 2017:
Kopf hoch Jung's, ist halt unglücklich ausgegangen. Der Wille war da und daran solltet ihr euch festbeißen.. Gruß Bernd
Bernd Kaiser schrieb am 12. November 2017:
Ein Lob möchte ich noch an den Almer Werner Hansch ausbringen welcher den Live-Ticker so spannend am Leben hält. Freue mich auf nächste Woche,trinkt euch einen, verdient habt ihrs. Bernd
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Dankeschön für das Lob 🙂 Gerne gemacht:) 😉
Schepi aus Medebach schrieb am 12. November 2017:
Wir sind auf"m Weg in die Klöne! Bis gleich Bernd
Jonas schrieb am 12. November 2017:
Da ohne Handy, auf diesem Wege: Super, geiles Spiel Jungs! Trinkt euch einen. Vg Jonas
Bernd Kaiser schrieb am 12. November 2017:
Klasse,Klasse,Herzlichen Glückwunsch Jungs Bernd
Beobachter schrieb am 29. Oktober 2017:
Ein ganz großes Lob an unsere Defensive. Fänger ,Elvir,Crisdi,Marki,Marci,Nils... 3.beste Abwehr Super Jungs!!!!
Fan schrieb am 29. Oktober 2017:
Glückwunsch an die 1.Mannschaft,Trainerteam und Betreuer. Habt euch endlich mal wieder belohnt. Nun volle Konzentration auf das nächste Spiel.
Kai aus Tus Altenbeken schrieb am 18. Oktober 2017:
Hallo Sven. Tus Altenbeken fühlt mit dir. Gute Besserung, und komm gestärkt zurück.
Niko Sperling aus Meschede schrieb am 17. Oktober 2017:
Grüß dich Sven Auf diesem Weg wünsche ich Dir persönlich und im Namen des ganzen SSV Meschede eine gute und rasche Genesung. Ich bin mir sicher das du den Rückschlag gut weg steckst und noch stärker wieder kehrst. Also Kopf hoch und am Come Back arbeiten. Du packst das schon. Dem BV Alme wünsche ich weiterhin viel Erfolg und hoffe das die Mannschaft Sven's ausfallen kompensieren kann. Alles Gute Sven und komm schnell wieder auf's Grün Gruß Niko Sperling
briloner aus brilon schrieb am 17. Oktober 2017:
Hallo Sven, ich glaube Alme hatte schon lange nicht mehr,so eine starke Mannschaft,und einen so erfolgreichen Stürmer wie Dich. UND DANN DAS!!!!I Ich wünsche Dir alles Gute, und hoffe Dich bald wieder spielen zu sehen
Fan schrieb am 17. Oktober 2017:
Was ist mit Neil? Spielt er nicht mehr Für'n BV?
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Natürlich spielt Neil für den BV. Ist zwar auch ein "Schalker" aber er ist eben unser FÄNGER 🙂
Ein Team - nicht nur auf dem Platz aus Alme schrieb am 16. Oktober 2017:
Hallo Sven, leider mussten wir gestern miterleben, wie du dir eine schwerwiegende Verletzung beim fairen Spiel in Brilon gegen Azadi zugezogen hast. Gerade, wo es bei dir und der Mannschaft so gut lief, musste so etwas passieren. Aber: du kommst mit Sicherheit gestärkt zurück und wirst der Mannschaft dann auch wieder auf dem Platz helfen können! Kopf hoch und gute Besserung. Wir sehen uns am Platz!
Bernd Kaiser schrieb am 15. Oktober 2017:
Sven,beide Daumen,gute Besserung. Bernd
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Schließe mich da an; GUTE BESSERUNG Sven!! Drücken Dir die Daumen. Da sind die drei Punkte heute nur ein kleiner Trost. Trotzdem von hier, aus dem Urlaub, dazu auch einen Glückwunsch.
Schütte Michael aus Gran Canaria schrieb am 14. Oktober 2017:
Hallo an den BV, all unseren Mannschaften an diesem Wochenende viel Erfolg und allen BV Fans viel Spaß beim zuschauen. Wir sehen uns dann hoffentlich zahlreich beim Schwarz Gelben Abend am nächsten Samstag, denn Gemeinsam sind wir stark -gemeinsam sind wir der BV. Viele Grüße aus dem Urlaub Michael und Claudia Schütte Gleichfalls ein herzlicher Glückwunsch an Murat und seine Frau zur heutigen Hochzeit und eine tolle Feier am heutigen Abend.
Bernd Kaiser aus Alme schrieb am 8. Oktober 2017:
Hallo Jungs, Ihr habt einen sehr starken Gegner in die Knie gezwungen,danke fūr den tollen Nachmitag. Bernd