Schreibe hier einen Gästebucheintrag.

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Aus rechtlichen Gründen wir Ihre IP Adresse 54.167.243.214 gespeichert. So können wir im Einzelfall den Urheber des Beitrages identifizieren.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen.
177 Einträge
Schepi aus Medebach schrieb am 12. November 2017:
Wir sind auf"m Weg in die Klöne! Bis gleich Bernd
Jonas schrieb am 12. November 2017:
Da ohne Handy, auf diesem Wege: Super, geiles Spiel Jungs! Trinkt euch einen. Vg Jonas
Bernd Kaiser schrieb am 12. November 2017:
Klasse,Klasse,Herzlichen Glückwunsch Jungs Bernd
Beobachter schrieb am 29. Oktober 2017:
Ein ganz großes Lob an unsere Defensive. Fänger ,Elvir,Crisdi,Marki,Marci,Nils... 3.beste Abwehr Super Jungs!!!!
Fan schrieb am 29. Oktober 2017:
Glückwunsch an die 1.Mannschaft,Trainerteam und Betreuer. Habt euch endlich mal wieder belohnt. Nun volle Konzentration auf das nächste Spiel.
Kai aus Tus Altenbeken schrieb am 18. Oktober 2017:
Hallo Sven. Tus Altenbeken fühlt mit dir. Gute Besserung, und komm gestärkt zurück.
Niko Sperling aus Meschede schrieb am 17. Oktober 2017:
Grüß dich Sven Auf diesem Weg wünsche ich Dir persönlich und im Namen des ganzen SSV Meschede eine gute und rasche Genesung. Ich bin mir sicher das du den Rückschlag gut weg steckst und noch stärker wieder kehrst. Also Kopf hoch und am Come Back arbeiten. Du packst das schon. Dem BV Alme wünsche ich weiterhin viel Erfolg und hoffe das die Mannschaft Sven's ausfallen kompensieren kann. Alles Gute Sven und komm schnell wieder auf's Grün Gruß Niko Sperling
briloner aus brilon schrieb am 17. Oktober 2017:
Hallo Sven, ich glaube Alme hatte schon lange nicht mehr,so eine starke Mannschaft,und einen so erfolgreichen Stürmer wie Dich. UND DANN DAS!!!!I Ich wünsche Dir alles Gute, und hoffe Dich bald wieder spielen zu sehen
Fan schrieb am 17. Oktober 2017:
Was ist mit Neil? Spielt er nicht mehr Für'n BV?
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Natürlich spielt Neil für den BV. Ist zwar auch ein "Schalker" aber er ist eben unser FÄNGER 🙂
Ein Team - nicht nur auf dem Platz aus Alme schrieb am 16. Oktober 2017:
Hallo Sven, leider mussten wir gestern miterleben, wie du dir eine schwerwiegende Verletzung beim fairen Spiel in Brilon gegen Azadi zugezogen hast. Gerade, wo es bei dir und der Mannschaft so gut lief, musste so etwas passieren. Aber: du kommst mit Sicherheit gestärkt zurück und wirst der Mannschaft dann auch wieder auf dem Platz helfen können! Kopf hoch und gute Besserung. Wir sehen uns am Platz!
Bernd Kaiser schrieb am 15. Oktober 2017:
Sven,beide Daumen,gute Besserung. Bernd
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Schließe mich da an; GUTE BESSERUNG Sven!! Drücken Dir die Daumen. Da sind die drei Punkte heute nur ein kleiner Trost. Trotzdem von hier, aus dem Urlaub, dazu auch einen Glückwunsch.
Schütte Michael aus Gran Canaria schrieb am 14. Oktober 2017:
Hallo an den BV, all unseren Mannschaften an diesem Wochenende viel Erfolg und allen BV Fans viel Spaß beim zuschauen. Wir sehen uns dann hoffentlich zahlreich beim Schwarz Gelben Abend am nächsten Samstag, denn Gemeinsam sind wir stark -gemeinsam sind wir der BV. Viele Grüße aus dem Urlaub Michael und Claudia Schütte Gleichfalls ein herzlicher Glückwunsch an Murat und seine Frau zur heutigen Hochzeit und eine tolle Feier am heutigen Abend.
Bernd Kaiser aus Alme schrieb am 8. Oktober 2017:
Hallo Jungs, Ihr habt einen sehr starken Gegner in die Knie gezwungen,danke fūr den tollen Nachmitag. Bernd
Andreas Rohlfing schrieb am 2. Oktober 2017:
Die restlichen Spieltermine und die Bullivergabe sind im Spielplan eingestellt
Jonas schrieb am 26. September 2017:
9:0 gegen die Nachban, Fußballherz was willst du mehr 🙏 Vg Jonas
Jonas schrieb am 16. September 2017:
Geile Leistung, noch besseres Ergebnis: weiter so Jungs !! 😊 Putzt Dreislar bitte auch so weg! VG an alle Jonas
Andreas Rohlfing schrieb am 14. September 2017:
Die Sportplatzbelegung für die Saison 17/18 ist unter Verein/Sportplatzbelegung aktualisiert und ab sofort gültig. Der Hallenplan wird gerade erstellt und folgt
Kiki aus Abü schrieb am 28. August 2017:
Hey, hab ich zufällig irgendwem die Hose geklaut? 🙈 dachte die gehört einer unserer Mädels. Aber bisher hat sich niemand gemeldet. Ist eine lange Adidas Hose, climalite, Größe "s" meine ich zu erkennen. Einfach melden.
Bernd Kaiser schrieb am 25. August 2017:
Sorry,ich war ein wenig voreilig. Daumendrücken gilt selbstverständlich auch für die Mädel's und die Zweite. Bernd
Bernd Kaiser schrieb am 25. August 2017:
Ein Rezept gegen Olsberg ist sicher die Verkostung der Reibeplätzchen am Samstag beim Wasserradfest am Entenstall. Habe mir sagen lassen das die von unseren Altsenioren heute Abend geschälten Kartoffeln magische Kräfte entwickeln wie der Zaubertrunk im Gallischen Dorf. Dieses sollte doch ein Grund sein mal vorbei zu schauen,würde mich freuen. Gegen Olsberg beide Daumen. Bernd
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Da kann man Bernd nur zustimmen. Reibeplätzchen ja aber bitte wenig Feuerwasser:) 🙂 Wir sehen uns