Schreibe hier einen Gästebucheintrag.

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Aus rechtlichen Gründen wir Ihre IP Adresse 18.209.104.7 gespeichert. So können wir im Einzelfall den Urheber des Beitrages identifizieren.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen.
195 Einträge
Bva Ultras schrieb am 12. August 2018:
Wir wurden oft belächelt, noch öfter versucht zu bekämpfen, doch dieses Jahr werden wir bewundert. Macht es wie vor 5 Jahren! Auf eine geile Saison. Forza BVA!
Walter vom sportlichen Stammtisch aus Alme schrieb am 3. August 2018:
Einen grandiosen 3:1 Sieg nach Verlängerung bei dem Team von türkgücü in Meschede auf der harten roten Asche sahen die wenigen mitgereisten Almer Zuschauer! Ein Pokalfight vom Feinsten in einer fairen Begegnung endete erst nach 120 Minuten, da sich beide Teams nichts schenkten! „ Darauf bauen wir auch in der kommenden Saison, wo man sicherlich attraktiven Fußball sehen wird!“ so das Statement des Sportlichen Stammtisches (... nicht nur auf dem Platz)
Bernd Kaiser schrieb am 3. August 2018:
Man kann euch zur heutigen kämpferischen Leistung auf dem gegebenen Geläuf nur gratulieren. Was mich gefreut hat das unser Nachwuchs nicht nur kurz zum Einsatz kam sondern ins Rennen geschickt wurde nur so wird man groß. Ich finde sie haben es gut gemacht unter Leitung der Erfahrung.
Andreas Rohlfing schrieb am 28. Juli 2018:
Da der TuS Madfeld für die heutige Stadtmeisterschaftsendrunde zurück gezogen hat, kommt es heute in Messinghausen um 15:30 sofort zum Endspiel zwischen SV Brilon und BV Alme
Andreas Rohlfing schrieb am 25. Juli 2018:
Der Spielplan unserer beiden Herrenteams steht fest. Die Hinrunde ist unter Sportplatzbelegung/Spieltermine eingetragen
Lotfi aus 59929 schrieb am 14. Juli 2018:
Ich wünsche Ihnen alles Gute dieses Jahr.
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Hallo Lotfi, schön, dass Du immer noch an uns denkst. Wir wünschen Dir auch weiterhin alles Gute
Andreas Rohlfing schrieb am 13. Juli 2018:
Weitere Bilder vom Sportfest sind im Album 2018. Jetzt wünschen wir Allen ein Schönes und sonniges Schützenfest
Informant aus Almearena schrieb am 7. Juli 2018:
Die "Erste" bestreitet heute um 15:30 Uhr ihr erstes Vorbereitungsspiel in der Almearena gegen Brenken. Fußball, Sonnenschein und ein kühles Bier, was gibt es besseres!
Andreas Rohlfing schrieb am 7. Juli 2018:
Die ersten Trainingseinheiten und Testspiele sind terminiert und im Spielplan eingetragen. Es wird laufend aktualisiert
Gomez schrieb am 22. Juni 2018:
Gibt es denn dann gar keine Photos mehr z.B von Altweiberfastnacht, Sportfest etc ?
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Doch, wird es sicher geben. Die Unsicherheit ist derzeit überall noch groß aber es wird auch weiterhin beim BV mit Text und Bild berichtet werden.
Gomez aus Alme schrieb am 20. Juni 2018:
Gibt es auch Photos vom Rudelgucken?
Administrator-Antwort von: Andreas Rohlfing
Das mit den Fotos ist aufgrund der neuen Datenschutzbestimungen nicht so einfach. Diejenigen, die auf dem Foto vom 1. Spiel zu sehen sind, waren mit einer Veröffentlichung einverstanden.
Biertrinker schrieb am 4. Juni 2018:
Gibt es dieses Jahr Public Viewling der Fußball WM?
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Ja, gibt es. Wird in bewährter Art und Weise durch den BV 23 zusammen mit den St. Sebastianern ausgerichtet.
Almer fan schrieb am 28. Mai 2018:
Wer steht nächstes Jahr in Alme im Tor ? Ist neil schon gewechselt?
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Im BV Tor steht unser "Fänger " Neil.
Steffen aus Alme schrieb am 22. Mai 2018:
Ich habe nichts anderes erwartet und freue mich schon mit dir und den Jungs 2-3 Flaschen zu trinken 🙂
Bernd Kaiser schrieb am 20. Mai 2018:
Ich schliesse mich Walter seinen Worten gerne an und muss nicht alles wiederholen. Auch ich bedanke mich für eine tolle Saison,es macht immer wieder Freude euch zu erleben,das schließt das Trainerteam ein. Mich würde es riesig freuen wenn ich euch alle und wirklich alle in der neuen Saison gesund und munter spielen sehen darf. Die Gemeinschaft zu festigen löse ich ein dem Medienbeautragten gegebenen Versprechen natürlich ein. Dieses kommt dann spontan aus der Hüfte wer kann der kann in einer Schönwetterphase. Also,schauen wir nach vorn und bleibt euch treu. Bernd
Walter aus Alme schrieb am 20. Mai 2018:
Aus, das Spiel ist aus, die Saison vorbei! Auch wenn das letzte Spiel gegen den Absteiger der zweiten Mannschaft des VFL Giershagen mit 1:3 verloren ging, wollen wir nicht vergessen, was die diese Truppe uns in der vergangenen Saison für tolle Momente beschert hat! Mit einem kleinen Kader und viel Verletzungspech ging man zuletzt auf dem Zahnfleisch und daher war es für den Beobachter auch zu spüren, dass der Druck und die Kraft in den letzten Spielen fehlte. Vergessen wir die Schmach von Liesen, das unrühmliche Spiel in Scharfenberg, den Grottenkick in Bredelar, das taktisch falsch geprägte Spiel in Nehden und das Spiel in Giershagen, so möchte ich von einer geilen Saison sprechen, die Bock auf die kommende macht! Jetzt kommt die Schützenfestsaison, wo es auch heißt: zusammen sind wir stark! Packen wir es an und entwickeln weiterhin den Teamgeist, der uns auch schon in früheren Zeiten geprägten hat! Der sportliche Stammtisch ist jedenfalls dabei! Auf geht’s 💥🍺⚽️
Andreas Rohlfing schrieb am 15. Mai 2018:
Wegen des Schützenfestes am We ist die Sporthalle ab Mittwoch und die AlmeArena ab Samstag mittag gesperrt. Wir bitten um Beachtung!
Ikke hüftgold schrieb am 15. April 2018:
Wann beginnt der Vorverkauf der Ballermannparty Karten?
Administrator-Antwort von: Michael Schütte
Steckt in den letzten Vorbereitungen, läuft in Kürze an 🙂
Fan aus Brilon schrieb am 13. April 2018:
Azadi Spor Brilon meldet 1. Mannschaft vom Spielbetrieb ab, daher ist es leider das letzte Heimspiel
Almer Ultra aus Alme schrieb am 7. April 2018:
Holt den Derbysieg morgen für uns !!! Chrissi gute Besserung und werd schnell wieder fit.