Schreibe hier einen Gästebucheintrag.

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Aus rechtlichen Gründen wir Ihre IP Adresse 3.214.184.124 gespeichert. So können wir im Einzelfall den Urheber des Beitrages identifizieren.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen.
Bernd Kaiser schrieb am 27. August 2019:
Hochkonzentriert über 90 Minuten spielen geht wenn die Kraft dafür gegeben ist. Es gab Zeiten da mussten unsere Jungs nach dem Spiel eingefangen werden soviel Dampf war da im Kessel und sie waren es die Spiele drehten bzw. auf voller Distanz kämpfen konnten. Da mache ich den Jungs keinen Vorwurf und verbal direkt nach einen solchen Spiel schon gar nicht. Ein wenig mehr Feingefühl. Die Gedanken sind frei und meine Meinung auch,man kann nicht erwarten wenn man nicht vorsorgt was Kraft und Kondition angeht. Straft mich eines besseren. Bernd