Schreibe hier einen Gästebucheintrag.

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Aus rechtlichen Gründen wir Ihre IP Adresse 3.214.184.124 gespeichert. So können wir im Einzelfall den Urheber des Beitrages identifizieren.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen.
Vitali Schäfer - 1. Mannschaft aus Leipzig schrieb am 22. Juni 2019:
Liebes Tagebuch, vom 14.06.19 bis zum 16.06.19 habe ich mit meiner Mannschaft, dem BV 23 Alme, Leipzig besucht. Es waren 3 wunderschöne Tage, in denen wir viel erlebt haben. Nach einer Bullifahrt zu unserem Hotel starteten wir mit einem Abendessen im Leipziger Ratskeller. Anschließend brachen wir ins La Playa, einen Beachclub, auf und waren nach einiger Zeit auch schon ULTRA BESOFFEN! Als ich morgens wieder erwachte, fiel mir auf, dass ich wohl meine Stimme im Sand verloren habe, aber das machte mir nichts. Nun brachen wir Samstag Mittag auf zur Stadionführung in der RB-Arena. Ich lernte das Stadion von ganz neuen Seiten kennen und durfte hinter den Mikrofonen des Pressekonferenzsaales Platz nehmen, eine klasse Erfahrung! Nach weiteren Bieren, vielen Sehenswürdigkeiten und einem leckeren Essen beim Griechen (danach roch ich sehr stark nach Knoblauch), ging es mit dem Fahrrad wieder ins La Playa. Heute musste ich mich jedoch zusammenreißen, da ich schon vom Türsteher erkannt wurde, er war nicht sehr begeistert. Nach ein paar Getränken und dem Kennenlernen dieser wunderschön geschmückten Dame, machten wir uns gegen halb 5 auf den Rückweg ins Hotel. Ein weiterer schöner Tag neigte sich dem Ende zu. Nun sind wir auf der Rückfahrt in die Heimat. Zusammenfassend war es eine klasse Fahrt, auf der ich sehr viel erlebt habe, und Spaß hatte. Ich freue mich schon auf die Mannschaftsfahrt im nächsten Jahr! Euer Vitali😘