Schreibe hier einen Gästebucheintrag.

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Aus rechtlichen Gründen wir Ihre IP Adresse 3.82.52.91 gespeichert. So können wir im Einzelfall den Urheber des Beitrages identifizieren.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen.
Bernd Kaiser schrieb am 22. September 2018:
In den letzten Spielen habt ihr hunderte Fehlpässe verhauen,ihr habt Spiele verloren,ihr habt Punkte liegen lassen was nicht hätte sein müssen,ihr seit immer wieder gescheitert. Aber ihr stemmt euch dagegen und lasst euch nicht hängen. Genau deshalb werdet ihr wieder erfolgreich sein. Es gibt kein Vorwärtskommen wenn ihr nicht an euch glaubt da sich sonst nichts ändert. Die derzeitigen Umstände machen es nicht einfach, aber gerade jetzt kommt es auf eine Charakterstarke Mannschaft an. Auf dem Feld und außerhalb. Am Sonntag wird es regnen,aber es besteht die Möglichkeit euch den Sonnenschein in eure Herzen zurück zu holen. Bernd