Das Derby und das Spiel der Zwoten fallen aus ! ! ! Nur die Damen auswärts

Jetzt hat es unseren Spielbetrieb auch erwischt, denn das Derby gegen Madfeld musste wegen Corona abgesagt werden. Ein Spieler der Gäste wurde positiv getestet und da weitere 8 Spieler daraufhin in Quarantäne sind, ist die Durchführung des Spiels am Sonntag leider nicht möglich und wurde vom Staffelleiter abgesagt. Der Nachholtermin steht noch nicht fest.

Im Einsatz sind (bisher) nur unsere Damen, die allerdings auswärts antreten, sodass die Alme-Arena am Sonntag ruht

HSK Frauen Kreisliga A: SuS Reiste – BV 23 Alme (Sonntag, 12:30 Uhr)
Letzte Woche siegten unsere Damen gegen FC Remblinghausen mit 1:0. „Wir wollen an die starke Mannschaftleistung vom letzten Sonntag anknüpfen. Dabei kann Thomas aus dem Vollen schöpfen, da 15 Spielerinnen zur Verfügung stehen. Wenn unsere Mädels mit dem gleichen Willen wie letzte Woche ins Spiel gehen, sollten wir nicht punkt los heimkehren.“ (Kiki)
SuS Reiste belegt mit drei Punkten den siebten Tabellenplatz und hat zuletzt 3 Niederlagen kassiert. Allerdings gingen alle unsere 6 Partien gegen Reiste verloren, es wäre also an der Zeit, “den Bock umzustoßen.

HSK Kreisliga C Ost: SG Giershagen-Hoppecketal/Padberg 3 – BV 23 Alme II

Das Spiel wurde vorsichtshalber heute Mittag in beiderseitigem Einvernehmen verlegt.