Nachlese vom Sonntag

Während die Damen mit 0:4 in Fleckenberg und die Zwote 0:8 gegen Marsberg 3 verdiente Niederlagen einfuhren, konnte unsere Erste auch das zweite Derby in einer Woche beim SV Brilon 2 gewinnen. In einem turbulenten und unterhaltsamen Spiel mit 8 Treffern siegten wir letztendlich verdient mit 5:3, wobei die jeweiligen Ausgleichstreffer der Briloner Reserve unnötige Spannung brachten. Dies sah auch Coach Murat so, der nach dem Spiel seinem Team mit auf den Weg gab, dass seine Nerven nicht jede Woche so einen Spielverlauf bräuchten.

Kurzberichte von matchday und WP

SV Brilon 2 – BV Alme 3:5 (2:3)

Der BV Alme hat das Derby gegen Brilon 2 mit 5:3 für sich entschieden. In einer unterhaltsamen Partie an der Jakobuslinde war Maurice Scholz schon nach 4 Minuten zur Stelle und brachte die Gäste in Führung., die Suat Bingöl nach etwas mehr als zwanzig Minuten ausbaute. Brilon 2 meldete sich aber schnell zurück und glich durch einen Doppelpack von Sascha Runau aus (31. und 40.). Alme nahm aber dennoch einen Vorsprung mit in die Kabine, kam durch Bihat Acgüvercin in der 45. Min zum 3:2 und steckte auch nach dem erneuten Ausgleich von Sascha Runau nicht auf (76). Im direkten Gegenzug markierte Maurice Scholz das 4:3 für Alme (77.), die sich die Butter im Anschluss nicht mehr vom Brot nehmen ließen und mit dem 5:3 von Suat Bingöl in der 85. Min endgültig alles klarmachten.

Da ist das Ding!!! Der Ehrenpräsi fiebert mit
Westfalenpost vom Montag