Sieg in Medebach – wieder Doppelspieltag am WE

Medebach – Alme 1:3 – Kurzbericht von matchday

Für den TUS Medebach läuft es in der Kreisliga A Ost alles andere als rund. Obwohl die Blau-Weißen gegen den BV Alme schon nach 4 Minuten durch ein Tor von Fabian Müller in Führung gingen, setzte es am Ende eine 1:3 Niederlage. Ömer Akgüvercin konnte die Partie mit einem Doppelpack schnell zu Gunsten der Gäste drehen (9. und 18.), die in der 53. Min durch Maurice Scholz nachlegten und einen letztendlich souveränen Sieg im Hansestadion einfuhren.

Weitere Fotos im Album Senioren 2020!

Die nächste Partie steigt bereits wieder am Freitag.

Um 20:00 führt uns die 1. Runde im Kreispokal zur SG Gleidorf-Holthausen

Anstoß in Gleidorf auf dem neuen Kunstrasenplatz ist um 20:00.

Fehlen werden Benni und Mehmet, fraglich sind Moritz und Vitali, sowie Manta, der sich im Aufbautraining befindet. Trotzdem sollten wir mit dem Rückenwind des guten Saisonstarts beim B-Ligisten in der Favoritenrolle sein und in die nächste Runde einziehen.

Weiter geht es in der Meisterschaft am Sonntag um 15:00 in Alme mit dem Derby gegen Altenbüren-Scharfenberg

Für den Supersonntag mit 3 Heimspielen erfolgt ein gesonderter Vorbericht