Freitagabendspiel der Ersten

Fußball, Flutlicht, Flaschenbier

Zu diesem Dreiklang lädt der BV Alme seine Fans am morgigen Freitag zum ersten Meisterschaftsspiel unter Flutlicht in die AlmeArena ein.

Anstoß gegen die SG Ostwig/Nuttlat-Valmetal ist 19:30

Mit 2 Siegen ist unser Team optimal in die Serie gestartet, während unsere Gäste mit nur 1 Punkt aus 2 Partien sicherlich mehr erwartet hätten. So finden sie sich zurzeit auf Tabellenplatz 13 wieder, aber die Saison ist noch jung und wir sollten gewarnt sein: In der letzten Serie konnte die SG in Alme 5:3 gewinnen.

Personell sind bis auf TW Manta alle Spieler fit und an Bord, sodass Coach Murat die Qual der Wahl hat. Wenn wir wieder so kämpferisch auftreten, wie in den beiden vorherigen Spielen und dazu noch ein frühes Gegentor vermeiden, sollte ein weiterer Heimsieg möglich sein, bevor es am Sonntag nach Medebach geht.

Wir freuen uns auf Euren Besuch zum Dreiklang; Bratwurst gibt es natürlich auch. Haltet die Coronaregeln ein, dann sollte einem schönen Fußballabend nichts im Weg stehen.