Kein Senioren-Heimspiel am Sonntag

Am nächsten Sonntag ist nur unsere Erste in Bontkirchen Einsatz.
Da die Zwote spielfrei hat und die Damen erst eine Woche später starten, findet am WE kein Heimspiel für unsere Fans statt.
Aber die Reise zur SG Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen ist ja auch nicht so weit.
Anstoß ist um 15:00 auf dem Rasenplatz in Bontkirchen.
Dort sind sicher gegen einen starken Gastgeber neben spielerischen Qualitäten auch wieder Kampfgeist gefragt. Dass wir das können, haben wir ja am Sonntag, im engen Spiel gegen Nuhnetal bewiesen. Die Gastgeber haben einige gestandene Spieler in ihren Reihen, die schon höherklassig gespielt haben und am letzten Sonntag mit einem Punktgewinn gegen die höher einzuschätzende SG Giershagen/Hoppecketal-Padberg überrascht haben.
Die letzten 4 Vergleiche konnten wir allerdings alle siegreich gestalten, letzte Saison gab es ein 4:0 in Alme, zum Rückspiel kam es dann nicht mehr

Die Personaldecke ist fast unverändert. Manta ist noch verletzt, Marki (im Urlaub) und Benni (Schicht) fehlen; dafür ist Enes aus dem Urlaub wieder da.

Wir wollen auf jeden Fall etwas zählbares mit nach Alme nehmen, bevor es dann am nächsten WE zum Doppelspieltag kommt, mit dem ersten Flutlicht-Heimspiel am Freitagabend.
Wir berichten noch.