Zwei neue Bänke vor den Kabinen

Was ist denn das? Vielleicht habt ihr sie schon gesehen, die neuen Bänke vor den Umkleidekabinen an unserer AlmeArena. Unser Marco war fleißig und spendierte uns und seinen Mannschaftskollegen diese neuen Sitzmöglichkeiten. Auch aus Corona-Gesichtspunkten machen die Bänke Sinn…

Noch vor dem Anstrich…

Sie sehen nicht nur gut aus, sondern haben auch ihre Berechtigung. Die neuen Bänke, die Marco Schramm gebaut und mit Maurice Scholz aufgestellt hat, säumen ab sofort den Eingangsbereich vor den Kabinen. Dort kann man sich nach dem Training oder nach einem Spiel gemütlich hinsetzen, wenn Mannschaftskollegen in der Kabine sind und duschen. Denn die aktuellen Auflagen zum Coronaschutz besagen unter Anderem, dass wir nur zwei von den vier Duschen gleichzeitig benutzen dürfen. In den Kabinen gilt es außerdem einen Mundschutz zu tragen. Da kann man sich doch mit genügend Abstand zu den Teamkollegen und ohne Maske viel angenehmer an der frischen Luft aufhalten.

Marco und Maurice bei der Arbeit

Nachdem die Hecke auf der Seite des Gästekabineneingangs zurückgeschnitten und die Bänke aufgestellt wurden, haben Nico Sürig und Jonas Korsinski aus unserer Zwoten die Bänke auch wetterfest gemacht und sie gestrichen, sodass wir hoffentlich lange etwas von ihnen haben. Das nennt man dann Teamwork! Gute Leistung und vielen Dank an alle Beteiligten.

Die Hecke musste für die Bank weichen