Heute Test in Rüthen

Am vergangenen Samstag war unsere Erste zu Gast in Weine. Bei hochsommerlichen Temperaturen war es eine intensive Einheit.

Leider konnten David und Ömer nach der Aufwärmphase nicht mehr weiter machen. Daher haben unsere Nachwuchsspieler ihre Chance bekommen und ihre Sache sehr gut gemacht. Torschütze beim 1:0 Auswärtssieg war der energische Maurice Scholz.

Das nächste Testspiel bestreitet unser Team am Samstag, 15.08.20 um 15:00 auf dem Kunstrasen in Rüthen. Fehlen werden die verletzten Ömer, der zurzeit nur Lauftraining absolviert, Mehmet und Bihat; Sidar und Manta sind privat verhindert.

Daher wird Torben nach seinem Urlaub wieder zwischen den Pfosten stehen. Der TSV Rüthen hat ein junges Team und spielt in der A-Liga Soest. Sie haben bisher nur ein halbes Testspiel absolviert, da das Spiel gegen Gartenstadt Meschede zur Halbzeit witterungsbedingt abgebrochen wurde. Allerdings hatte Rüthen bis dahin schon 6 Tore erzielt, sodass unsere Defensive sicher besonders gefordert sein wird. Die Mannschaft freut sich auf Fanunterstützung beim Auswärtsspiel, bevor es dann am nächsten Fr. um 19:15 wieder zu einem Heimspiel in der AlmeArena gegen FSV Wünnenberg 2 kommt

Text: Stefan Schütte