Es geht wieder los – Erste startet am WE

Am Sonntag startet unsere Erste in die Restsaison, Die Zwote fällt aus und die Damen starten später.

Das Spiel der Zwoten fällt heute wegen Unbespielbarkeit der Plätze in Bleiwäsche und Madfeld aus!!!

 

Unsere Erste startet mit einem Heimspiel um 15:00 gegen Medebach

Unser Team startete unter Coach Markus zunächst mit einer unglücklichen 1:0 Niederlage in Altenbüren, danach konnten die letzten beiden Spiele vor der Winterpause gegen Bigge/Olsberg und Nuhnetal gewonnen werden. Dies bedeutet zurzeit den 6 Tabellenplatz mit 24 Punkten, unser Gast hat auf Platz 3 aber 7 Punkte Vorsprung. Wenn wir in der Tabelle noch etwas klettern wollen, sollten wir zu Hause also punkten.

Im Hinspiel gab es eine 2:4 Niederlage, davor gab es 5 Siege am Stück gegen Medebach so dass die Bilanz in den letzten Partien mit 5:4 Siegen für uns spricht.

Die Jungs freuen sich nach der langen Vorbereitung auf das erste Meisterschaftsspiel und hoffen auf eine gute Zuschauerunterstützung, da die Favoritenrolle wohl bei den Gästen liegt. Es fehlen einige Spieler, bzw. befinden sich im Aufbau und man muss schauen, wer es schon in die Anfangsformation schafft; sicher fehlen Freddy, Jonas und Benni. “Wir sind gut vorbereitet und wollen dem Gegner in Alme das Leben so schwer wie möglich machen, um zu punkten,” so das Statement von Pressesprecher Steffen

Falls ein Spiel ausfällt oder noch eine Generalabsage kommt, werdet ihr informiert, zurzeit gehen wir davon aus, dass das Heimspiel auf jeden Fall stattfindet.

Eine entsprechende Zuschauerunterstützung wäre dann schön!