SV Thülen gewinnt erneut die HKM der Damen

Am letzten Sonntag fand die Hallenkreismeisterschaft der Damen in Brilon statt.

Der Ausrichter BV 23 Alme konnte insgesamt 9 Teams zum Turnierstart begrüßen.

Nach der Vorrunde qualifizierten sich die Damenteams aus Thülen, Fleckenberg, Ostwig/Nuttlar, Reiste, Remblinghausen und Obersorpe für die Zwischenrunde, in der die Endspielteilnehmer gesucht wurden.

Hier qualifizierten sich Ostwig und Reiste für das Spiel um Platz 3, das 3:1 für Reiste endete.

Im Endspiel sicherte sich der Landesligist SV Thülen mit einem 3:0 gegen Remblinghausen die Hallenkrone im HSK. Der Titelverteidiger ging auch in diesem Jahr wieder als verdienter Sieger hervor, da das Team von Freddy Leikop alle 7 Spiele bei einem Torverhältnis von 39:3 gewonnen hat. Dies bedeutet die erneute Qualifikation zur Westfalenmeisterschaft

Das Turnier verlief sehr fair, sodass die Schiedsrichter mit der Leitung der Spiele keine Mühe hatten. Die Organisation wurde vom Damenteam des BV Alme übernommen, die Regie und Catering bestens im Griff hatten.

 

Dank gilt an alle Teams, Trainer, Schiedsrichter und Zuschauer für einen gelungene Hallenkreismeisterschaft 2020

Weitere Fotos sind im Album 2020