Weihnachtsgrüße 2019

Liebe Sportsfreunde,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu, es ist mit rasendem Tempo an uns vorbei gerauscht. Doch gerade die kommenden Tage sollte ein Jeder nutzen können, um etwas abzuschalten, um einzukehren. Die Weihnachtszeit sollte doch immer eine besinnliche Zeit sein, wo man am liebsten im Familien- und vielleicht engen Freundeskreis ein paar schöne Tage verbringen möchte.

 

Für mich bedeutet das aber auch, dass es an der Zeit ist “Danke” zu sagen. Danke an meine Vorstandskollegen für die geleistete Arbeit und das stetige Engagement, danke an die Unterstützer aus dem Ort und der Umgebung für das Anpacken oder das Sponsoring, danke an alle Freunde des Vereins für die Unterstützung unserer Mannschaften auf und neben dem Platz, danke an unsere passiven und aktiven Mitglieder unseres BV’s für die Treue zum Verein und dem Spaß am Sport.

 

Ich wünsche euch allen für das kommende Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg. Wir sehen uns!

 

Mit weihnachtlichen Grüßen

Sascha Soyka

1. Vorsitzender