Letztes Meisterschaftswochenende des Jahres der 1. und 2. Mannschaft jeweils gegen die Vertretungen aus Hallenberg/Liesen, den FC Nuhnetal

Nachdem das Auswärtsspiel am letzten Sonntag,in Medelon aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes nicht angepfiffen werden konnte, hat unsere „Zwote“ am Sonntag, 08.12.19 ein Heimspiel gegen die Reserve des FC Nuhnetal.

Anstoß der Partie ist um 12:45 Uhr.

Zum letzten Heimspiel würde sich das Team über zahlreiche Zuschauer freuen. Coach und Präsident Sascha: „Wir haben aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen und wollen diese begleichen. Deswegen erwarte ich vollen Einsatz um das Spiel siegreich zu gestalten. Der Gegner konnte in der Hinrunde auch nicht mit Konstanz überzeugen, deswegen rechne ich mir etwas aus.“

Endlich konnte die 1. Mannschaft nach sechs sieglosen Spielen wieder einen Sieg verbuchen und das gegen den favorisierten TSV Bigge-Olsberg.

Dieser Sieg gibt natürlich Selbstvertrauen für das Auswärtsspiel am Sonntag, 08.12.19 um 14:30 Uhr gegen den FC Nuhnetal auf dem Kunstrasen in Hallenberg und wurde natürlich gebührend gefeiert.

Die Mannschaft möchte nochmal alles, was an Sprit im Tank ist, einsetzen, um das Maximum an Punkten mit nach Hause zu nehmen.

Coach Markus Feldmann ist zuversichtlich und hat mit Benedikt Schütte eine zusätzliche Option für die Startelf. Ansonsten ist der Kader mit bis 13 Spielern recht übersichtlich.
Das erste Spiel nach der Winterpause ist am Sonntag, den 1. März 2020 in Alme gegen TuS Medebach.

Der Vorstand wünscht beiden Teams viel Erfolg und allen Mitgliedern, Spielern und Fans eine schöne Weihnachtszeit!