ENDLICH! Nach sechs sieglosen Spielen beendet der BV seine Negativserie mit einem Heimsieg gegen den TSV Bigge/Olsberg

Die Talfahrt ist gestoppt.

Im zweiten Spiel unter der Regie von Markus Feldmann konnten im “Kühlschrank” AlmeArena am vergangenen Sonntag endlich mal wieder drei Punkte eingefahren werden.

Markus, erfolgreich im zweiten Spiel nach seiner Rückkehr ans Regiepult des BV.

Das dies noch gegen den favorisierten TSV Bigge/Olsberg gelang, ist Balsam auf die arg strapazierte BV-Seele.

Auch wenn in der ein oder anderen Szene, vor allem direkt nach der Halbzeit etwas Glück dabei war, war es am Ende ein doch verdienter Sieg für unser Team, die sich die deutlich klarerern Tormöglichkeiten erspielten, was auch aus dem beigefügten Spielbericht vom Fußballportal “matchday” zu lesen ist.

Nächsten Sonntag, 08.12.19 geht`s dann zum Kehraus für das Jahr 2019 zum FC Nuhnetal nach Hallenberg.

Den Vorbericht über die Spiele unserer Seniorenmannschaften gibt es dann hier auf unserer Seite.

BV Alme – TSV Bigge/Olsberg 2:1 (1:1). Für den TSV Bigge/Olsberg dürften die Titelträume nach der 1:2-Niederlage beim BV Alme endgültig geplatzt sein. Der Vize-Meister schaffte es einmal mehr nicht, seine Klasse auf den Platz zu bringen und dürfte bei nun weiter elf Punkten Rückstand auf Platz eins bei einem mehr ausgetragenen Spiel keine Rolle mehr im Titelrennen spielen. In der Alme-Arena geriet der TSV schon nach 14 Minuten durch ein Tor von Maurice Scholz in Rückstand, schaffte aber immerhin noch vor dem Seitenwechsel den Ausgleich durch Hasan Can Demirci (37.). In der zweiten Halbzeit blieb Alme aber weiterhin gefährlich und stellte in der 62. Minute durch Vitali Schäfer auf 2:1. Wieder musste Bigge/Olsberg also einem Rückstand hinterlaufen, kam dieses Mal aber nicht mehr zurück und kassierte so die dritte Niederlage. Damit hat der TSV bereits vor Weihnachten insgesamt 19 Punkte liegen gelassen – in der vergangenen Spielzeit waren es nach Saisonende 22 Zähler, die nicht auf das Olsberger Konto wanderten. (Quelle; Matchday)

Siegtorschütze zum 2:1; Vitali Schäfer

Ein ganz starkes Spiel lieferte Dommi auf der linken Seite