Erste Samstag, Zwote Sonntag, Damen doppelt im Einsatz

Das Spiel unserer Ersten gegen Ostwig/Nuttlar findet bereits am Samstag um 16:30 in Alme statt.

Aufgrund des A-46 Run wurde sowohl der Spieltag als auch das Heimrecht getauscht.
In den letzten Spielen konnte unser Team 3 Siege einfahren und sich an die oberen Plätze heranschieben. Bei jetzt 2 Heimspielen (nä. Sonntag gegen Hoppecke/M/B) könnten wir uns endgültig in der Tabellenspitze festsetzen.
Leider stehen am Samstag einige Spieler nicht zu Verfügung und auch das spielfreie letzte WE sieht Matthias Meyer als Nachteil an, da man erst wieder in den Spielrhythmus kommen und Spannung aufbauen muss.

Fehlen werden die Gebrüder Fredebeul-Krein und der verletzte Sven Krist, David und Ömer sind fraglich. Dafür dürfte Benni wieder auflaufen.
Mit einem Heimsieg könnte man bei dem dann spielfreien Sonntag entspannt auf die Briloner Kirmes gehen.
Eine Statistik gegen unseren Gegner gibt es nicht, da Ostwig/Nuttlar erst in dieser Saison in die Ost-Gruppe umgesetzt wurde, hier aber zurzeit mit Platz 7 eine gute Rolle spielt.
Beide Teams haben 12 Punkte und können mit 3 Punkten den Anschluss nach oben halten.

 

Die Zwote spielt am Sonntag in der AlmeArena um 12:45 gegen Siedlinghausen/Silbch

 

Die Damen haben einen „Doppelspieltag“ mit zwei weiten Fahrten.

Am Samstag geht es um 17:00 nach Saalhausen, am Donnerstag wird um 12:30 das abgebrochene Spiel in Fleckenberg wiederholt.

Weiter Infos zu den beiden Teams liegen nicht vor.