Trainingslager Damen

Die Damenmannschaft hat sich am Freitag am Sportplatz zum Trainingslager getroffen. Die Resonanz war gut, sodass man effektiv arbeiten konnte.
Der Samstag hatte ein abwechslungsreiches Programm zu bieten.Nach dem morgendlichen Lauf wurde zusammen lecker gefrühstückt, sodass man dann auf dem Platz optimal Gas geben konnte.
Mittags sind wir zum Fußballgolf nach Detmold gefahren und konnten dort einige Raffinessen ausprobieren.


Wieder in Alme wurde noch bei einer Einheit am Feinschliff gearbeitet. Dann wurde beim Teamabend bis in die Nacht wurde beim Teamabend gegessen, getrunken und gelacht.
Zum Abschluss stand am Sonntag ein Testspiel gegen den TSV Saalhausen an, welches knapp mit 1:2 verloren wurde. (Tor Jil).

Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch, denn es war ein gelungenes und lustiges Wochenende Das Team hat für die neue Saison eine neue Führung:
Kapitänin: Jil Aßhauer; Vertreterinnen Vanessa Schütte und Jenny Kornemann, Frederike Sürig und Joelle Schütte sind für die Mannschaftskasse und Eventplanungen zuständig.