Sommerpause

Am gestrigen Sonntag fand das 2. Relegationsspiel in der AlmeArena statt.

Vor 100 Zuschauern trafen der SV Scharmeder und der TuS Langenheide aus den Damenstaffeln der Landesliga aufeinander.
Nach einem spannenden Spiel stand es 1:1 und auch die Verlängerung brachte keine Entscheidung. Bei brütender Hitze mussten die Damen also noch zum 11m Schießen antreten.

Hier hatte der TUS Langenheide das bessere Ende für sich und siegte mit 6:4! Beiden Damenteams Anerkennung fürd das gute Spiel und die schöne, freundschaftliche Atmosphäre bei diesem Spiel, dem TUS Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Wir bedanken uns bei allen Teams und Zuschauern an beiden Relegationstagen.

Uns hat es Spaß gemacht als Ausrichter zu fungieren, gehen jetzt aber erstmal in die wohlverdiente Sommerpause.
In knapp 5 Wochen ist unser Sportfest und danach beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison.

Die Vorbereitungen zum Sportfest sind bereits hinter den Kulissen in vollem Gange.
Näheres dazu in Kürze, wenn das Programm feststeht.

Vielen Dank für Eure Unterstützung bei den vielen Spielen in der AlmeArena – bis zum Sportfest.