Liebe BV`er,

ich möchte mich auf diese Art und Weise bei Euch bedanken.

Bedanken für den großartigen Besuch bei unserer gestrigen Generalversammlung.

Bedanken für die stimmungsvolle Verabschiedung.

Bedanken für die große Ehre, die ihr mir erwiesen habt, dass ich euer EHRENPRÄSIDENT sein darf.

Die Zeit, die ich euer Vorsitzender/Präsident sein durfte, war überwiegend wunderschön und ich hab gerne für den BV und unser Dorf gearbeitet.

Die 30 Jahre, die ich 2. und 1. Vorsitzender des BV des BV sein durfte, war ein großer Teil meines Lebens aber dieser Abschnitt ist jetzt zu Ende.

Allein hätte ich nichts erreichen können und daher gilt mein Dank besonders ALLEN, die über die lange Zeit mit mir im Vorstand gearbeitet haben (immerhin in den 30 Jahren über 50 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen) aber auch denen, die mich und uns immer und überall unterstützt haben, sei es als Aktive, Passive, Zuschauer, Sponsoren, Freunde und Gönner.

DANKE DAFÜR!!!!

Ich freue mich sehr, dass wir einen aktiven Vorstand haben und ich freue mich besonders, dass wir immer engagierte Menschen finden, die sich für uns und unseren Verein einsetzen.

So wünsche ich besonders den NEUEN im Vorstand, Michi Werchau und Kirsten Pittke, viel Spaß und Freude bei ihrer Arbeit für unseren Verein und unser Dorf.

Unser geschäftsführender Vorstand mit den “Neuen” Kirsten und Michi

 

Ganz besonders herzlich gratuliere ich aber Sascha Soyka, unserem neuen 1. Vorsitzenden.

Sascha, mit deinen Anfangsworten “Ich bin kein Ersatz für Micha, ich möchte meine eigenen Fußstapfen hinterlassen”, ist alles gesagt und Du hast damit den “Nagel auf den Kopf getroffen.”

Du bist ein toller Typ und wirst unseren Verein gut in die Zukunft führen, da bin ich mir sicher.

Sicher bin ich mir auch, dass Du dabei all die Unterstützung erhälst, die Du benötigst.

Ich wünsche Dir viel Spaß, viel Erfolg und ALLES GUTE.

GEMEINSAM SIND WIR STARK  – GEMEINSAM SIND WIR DER BV

Euer

Ehrenpräsident

Michael Schütte