Weihnachtsgruß 2018

 

 

„Tun Sie gelegentlich etwas, womit Sie wenig oder auch gar nichts verdienen.

Es zahlt sich aus!

(Oliver Hassenkamp)

 

 

Liebe Freunde des BV 23 Alme,

Weihnachten steht vor der Tür und damit eines der, für mich, emotionalsten Feste im Jahreskreis. 

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei ALLEN, die sich im abgelaufenen Jahr wieder uneigennützig, aktiv oder passiv und in verschiedenster Weise für unseren BV eingesetzt haben.

In diesem Jahr möchte ich mich allerdings auch besonders bei denen bedanken, die mich persönlich über viele Jahre als BV – Vorsitzender unterstützt haben.

Das sind neben meinen geschätzten Vorstandskollegen/innen auch noch viele andere, ohne die unser Verein sich nicht so präsentieren könnte, wie er das derzeit tut und auch weiterhin tun soll.

DANKE!!!

 

Allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern, Förderern und natürlich ihren Familien wünsche ich jetzt ein

frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

 

Genießt, besonders am HEILIGEN ABEND, die Ruhe, die letztlich einkehrt, wenn die Geschäfte geschlossen haben.

Für mich fühlt es sich dann an, als ob, zumindest für einen kurzen Moment, die Welt den Atem anhält.

Gleichzeitig wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2019

und

dass all das gelingt, was Ihr euch wünscht.

 

 

Es grüßt Euch herzlich

 

Euer Präsident

Michael Schütte