Adventskalender am Sportheim

Am Fr, um 18:00 hatte der BV 23 Alme zu einer besinnlichen halben Stunde an`s Sportheim geladen.
Bei bestem, frostigem Wetter fanden sich zahlreiche Almer ein, um dem Programm beizuwohnen.
Neben der Begrüßung und Einstimmung durch den Präsidenten standen 2 Kurzgeschichten um den Weihnachtsbaum im Mittelpunkt, wobei die anwesenden Kinder beim Schmücken mithelfen konnten.
Abgerundet wurde der Adventskalender durch unser Musiktrio, das mehrere weihnachtliche Lieder spielte.
Hierfür und für Euren Besuch Herzlichen Dank!

Der Vorstand wünscht Allen eine schöne (Rest-) Adventszeit und den Kindern ein spannendes “Warten aufs Christkind”

Fotos sind im Album 2018.

Nachdem die Fußballsaison draußen vorüber ist, wird wird das Jahr 2018 durch den Weihnachtsgruß des Präsidenten, der in den nächsten Tegen folgt, beendet.