Damen des BV beim TuS Medebach / Herrenteams haben spielfrei

Am kommenden Sonntag, 11.11.18, sind von den Seniorenteams des BV 23 lediglich die Damen im Einsatz.

Während sich unsere Zwote bereits in die Winterpause verabschiedet hat, hat unsere 1. Mannschaft am zweiten Rückrundenspieltag spielfrei (aufgrund der 15er A Liga).

Unsere Damen müssen dann auch noch reisen, so dass am Sonntag, die AlmeArena ungenutzt bleibt.

 

Unsere Damen reisen in den Südkreis und treffen am Sonntag morgen, Anstoß ist um 11.00 Uhr im Hansestadion, auf das Team des TuS Medebach.

 

Unsere Damen haben sich sicher den Saisonverlauf ganz anders vorgestellt und es wäre tatsächlich mal wieder an der Zeit, den “Bock umzustoßen”.

 

Fünf Niederlagen in Folge haben unsere Mädels jetzt kassiert und mit 5 Punkten und einem Torverhältnis von 7:24 Toren belegen wir derzeit den 10. Tabellenplatz.

Der TuS konnte aus den letzten fünf Spielen drei Siege und zwei Niederlagen einfahren und liegt mit 11 Punkten und 21:27 Toren auf dem 6. Tabellenplatz.

 

Die nackten Zahlen zeigen schon, dass unsere Mädels keine Reise zum “Zucker schlecken” vor sich haben, sondern von Anfang an Gas geben und dagegen halten müssen, um zu Karnevalsbeginn nicht “eine lange Nase” gezeigt bekommen.

 

In diesem Sinne, viel Erfolg, vor allem aber Spaß,

 

GEMEINSAM SIND WIR STARK – GEMEINSAM SIND WIR DER BV

 

Schönes Wochenende allen,

 

Euer Präsident