!. Mannschaft daheim gegen Giershagen / Zwote in Padberg zu Gast

Am kommenden goldenen Oktoberwochenende, Sonntag, 14.10.18, sind von unseren Seniorenmannschaften unsere Herrenteams im Einsatz.

 

Während unsere “Zwote” auswärts, auf dem Rasen in Padberg gegen die Reserve der SG Hoppecketal/Padberg ran muss, Anstoß ist um 13.00 Uhr, erwartet unsere 1. Mannschaft um 15.00 Uhr den VFL Giershagen zum Heimspiel in der AlmeArena.

Unsere Damen haben an diesem Wochenende spielfrei.

Am letzten Wochenende konnte unsere Zwote einen Punkt aus Giershagen entführen.

Hier bewies unser Team Moral, lag man doch 2:0, 3:1 und 4:2 zurück und fand dennoch jedes Mal wieder ins Spel.

Das verdient Respekt!!.

Im Spiel zweier 9er-Mannschaften schossen die Tore Tobi Rentzsch zum 2:1, Jonas Korsinski zum 3:2, Robel Teki zum 4:3 und David Mann sorgte mit seinem Tor zum 4:4 in der 84. Minute für den Endstand.

 

Robel Tekie; immer mit Herzblut dabei; in Giershagen sorge er für den 3:4 Anschlusstreffer 🙂

Habt ihr gut gemacht aber nun geht es neu los.

 

Auf geht`s Jungs!!!

Am Sonntag geht die Reise nach Padberg und um 13.00 Uhr ist Anstoß auf dem Padberger Rasenplatz gegen die Reserve der SG Hoppecketal/Padberg.

Zwischen beiden Teams gab es in der Vergangenheit immer enge Spiele und das ist auch am Sonntag zu erwarten.

Die SG steht derzeit mit 8 Punkten auf der Habenseite vor dem BV, der bisher 7 Punkte ergattern konnte.

Auch am Sonntag ist die Spielerdecke wieder dünn, wir hoffen aber dennoch auf einen guten Ausgang und zumindest ist das Ziel, wenigstens einen Punkt mit auf die Heimreise zu nehmen.

Jungs, zusammenhalten, zusammen spielen, dann geht was!!

 

Begrüßung in Medebach

Unsere 1. Mannschaft sorgte am vergangenen Sonntag für die Überraschung des Spieltags.

Ob unserer dünnen Personaldecke und den wieder mal zahlreichen Ausfällen ging die Reise ohne die ganz großen Erwartungen zum Spitzenreiter nach Medebach.

Aber, wie heißt es doch so schön:

Ein Spiel beginnt bei 0:0 und vermeintlich keine Chance zu haben, das ist vielleicht die Chance.

Cecil Krist; zurück im Spiel und gleich voll dabei.

 

Zudem “zauberte” Trainer Carlos Krist mit Cecil Krist einen alten Bekannten aus dem Hut, der dem Spiel des BV mehr Sicherheit geben sollte und alle unsere Jungs hauten sich richtig rein.

Immer aufmerksam; das ganze Team!!!

Unserer Nummer “3” lief am Sonntag keiner weg :); starke Leistung von Marki

So stand dann am Ende ein 2:1 Auswärtssieg, der schon in Medebach gebührend bejubelt und anschließend in der Klönecke ausgiebig gefeiert wurde.

Bild links; Am Boden war Vita nur kurzzeitig. Bild rechts: Spielführer Benni und Vita, im Hintergrund, sorgten mit ihren Treffern für den Auswärtssieg.

Ein Spiel, wie er es liebt; Neil, hoch konzentriert, so soll es sein.

Jetzt hat uns der Alltag wieder und am kommenden Sonntag, 14.10.18 gibt mit dem VFL Giershagen der derzeitige Tabellensiebte, der 19 Punkte auf der Habenseite hat, seine Visitenkarte in der AlmeArena ab.

Der VFL stellt eine junge, spiel- und kampfstarke Truppe und ist top in die Saison gestartet.

Nach einem kleinen Durchhänger konnte die Negativserie, ebenfalls am letzten Sonntag, mit einem Sieg gegen die SG Winterberg/Züschen gestoppt werden.

Alleine das Ergebnis zeigt schon, welche Qualität in der Giershagener Truppe steckt.

Der BV kann sich daher auf einen “heißen” Tanz einstellen, zumal wir auch weiterhin auf einige unserer Spieler verzichten müssen.

Aber da wollten wir ja eigentlich gar nicht mehr drüber reden, denn das ist eh nicht zu ändern.

Die Mannschaft, die auf dem Feld steht, wird mit Sicherheit wieder alles geben, um erfolgreich zu sein.

Ob es dann reicht, das werden wir sehen.

Also Jungs, auf geht`s: Zusammenhalten, zusammen spielen, dann geht immer was!

 

Es ist Klönecken – Oktoberfestzeit in Alme.

Ein Besuch bei Norbert & Manuela lohnt sich immer und ist für uns sicher Pflichtprogramm

Die Maß schmeckt, …. aber trinkt`s in Maßen 🙂 :), damit nicht nur der Geist willig ist, denn das allein wird am Sonntag nicht reichen!!!

WIR SIND EIN TEAM!!!

Sonntag wird das Wetter nochmal richtig gut.

Das Bier ist kühl, die ArenaWurst ist heiß und Kaffe und Kuchen gibt`s auch.

Von daher freuen wir uns auf eure Unterstützung, denn

GEMEINSAM SIND WIR STARK – GEMEINSAM SIND WIR DER BV.

 

Wir seh`n uns auf`m Platz,

ein schönes Wochenende wünscht

Euer Präsident