1. Mannschaft zieht Spiel der 2. Runde im Krombacher Pokal vor

Der zweite Spieltag im Krombacher Pokal ist für kommenden Freitag, 03.08.18 angesetzt.

Der Bitte des BV 23 nach einer Spielverlegung kam unser Gegener, Fatih Türk Gücü Meschede, jetzt nach.

Dafür von dieser Stelle aus ein herzliches Danke – schön.

Anstoß ist jetzt am Donnerstag, 02.08.18 um 19.30 Uhr auf dem Aschenplatz in Meschede “Am Schederweg” (Nähe Krankenhaus Meschede).

Die Heimspielstätte von Fatih Türk Gücü, liebe voll “Old Trafford” genannt, ist für jede Mannschaft eine schwer einzunehmende Festung, zumal sich der letztjährige Vizemeister der A – Liga West zu dieser Saison enorm peronell verstärkt hat.

Viele Bezirks- und Landesligaspieler schlossen sich dem Klub und mit dem Zugang eines Westfalenligaspielers des SC Neheim gelang dann noch einmal ein richtiger Transfercoup.

Erklärtes Ziel der Mannen um Trainer Ünal Görgün ist daher natürlich auch die Meisterschaft in der A Liga West und dann möglichst auch der Aufstieg in die Bezirksliga.

Von daher ist die Favoritenrolle in dieser Begegnung verteilt.

Allerdings muss jedes Spiel auch immer erst einmal gespielt werden und auch unsere Mannschaft ist gut besetzt.

Von daher dürfen sich die Zuschauer sicher auf ein interessantes und spannendes Spiel freuen, wenn auf der, wahrscheinlich, staubigen Asche der Anstoß zur zweiten Pokalrunde erfolgt.

Wie immer freut sich unsere Mannschaft über Unterstützung aus den Almer Fanreihen, denn

GEMEINSAM SIND WIR STARK – GEMEINSAM SIND WIR DER BV