Saisonvorbereitung beim BV 23 läuft / Neuzugänge und Abgänge/ 1. Krombacher Pokalrunde ausgelost

Unter Trainer Carlos Krist, Torwarttrainer Sebastian Tomaschewski und dem Konditionstrainer (  🙂 ) Roland Schepers hat unsere 1. Mannschaft die Saisonvorbereitung, direkt nach dem BV Sportfest, begonnen.

Seitdem trainiert das Team fleißig und absolvierte bereits zwei Testspiele.

Sie sind verantwortlich für unser Team; Carlos, “Schepi” und “Toma”

 

Während der erste Test, am Sportfestsonntag, gegen den Neu Bezirksligisten und Nachbarn aus Wünnenberg/Leiberg mit 1:6 am Ende ein wenig zu hoch ausfiel, wurde das zweite Testspiel knapp gegen den Paderborner A – Ligisten aus Brenken verloren.

Schlimmer als die Testspielniederlage ist allerdings die Verletzung von Dominik Peucker, die er sich bei einem Zweikampf zugezogen hat.

Der hoffnungsvolle Neuzugang, das Almer Eigengewächs, der die letzten Jahre beim SV Brilon, zunächst in der A – Junioren Bezirksliga und im letzten Jahr in der A – Junioren Landesliga, unterwegs war, zog sich eine Verletzung im Knie zu.

Die endgültige Diagnose steht nach einer Kernspin – Untersuchung zwar noch aus und von daher gibt es auch noch Hoffnung, dass die Verletzng vielleicht nicht so schwerwiegend ist, wie es zunächst aussah.

Auf jeden Fall Domi; Gute Besserung und ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man sieht: Die Saison hat noch nicht begonnen aber eins ist geblieben: Das Verletzungspech!!!

Domi Peucker, hier mit seinem Großvater, dem Ur-Ur-Ur- BV`er Karl Heinz Kaup, einem seiner größten Fans

 

 

 

 

 

Ansonsten gibt es auch einige Veränderungen im Kader:

Neu aus Petersborn/Gudenhagen kam der Aufstiegsheld des TuS in die AlmeArena.

Rolyad Melzer, 28 Jahre und Allrounder, schussstark und schnell.

An der Kondition wird gearbeitet 🙂 🙂

Lieber Rolyad, Dir viel Erfolg und Spaß in deinem neuen Team.

 

Hoch gemeldet aus der A – Junioren wurden Marco Schramm, Torben Wegener und Marvin Dünschede.

Die Jungs sollen behutsam an den Seniorenfußball herangeführt werden, werden aber sich auf ihre Einsatzzeiten im Seniorenfußball kommen.

Zumindest Torben und Marco konnten bereits auf dem Sportfest und beim Test gegen Brenken einige Einsatzminuten hinter sich bringen.

Dazu kommt dann noch Dominik, der, wie oben beschrieben, derzeit allerdings verletzt ist.

Unser Torjäger der letzten Saison, Sven Krist, der nach seiner Verletzung im Oktober letzten Jahres kein Spiel mehr bestritten hat, ist jetzt ebenfalls wieder voll im Training.

Dafür ist Jonas nicht mehr ganz so greifbar, da er eine neue Stelle in Frankfurt angefangen hat, allerdings mobil ist und daher, wenn evtl. auch etwas eingeschränkt, zur Verfügung steht.

aus der A – Jugend;Torben Wegener

aus der A – Jugend: Marco Schramm

 

 

Domi Peucker, zurück vom SV Brilon zum BV

 

 

(Ein Bild von Marvin Dünschede, ebenfalls A – Junioren – Spieler, wird nachgeliefert)

 

Rolyad Melzer, Aufstiegsheld des TuS Petersborn/Gudenhagen, kommt von dort in die AlmeArena

 

Sven Krist, Torjäger der vergangenen Serie, steht nach seiner schweren Verletzung wieder voll im Training

 

 

 

 

 

Jonas, beruflich jetzt in Frankfurt, steht aber dennoch beim BV zur Verfügung

 

 

 

 

 

Leider haben wir auch zwei Abgänge zu verzeichnen:

Schweren Herzens mussten wir Jungvater und Co- Trainer Murat Karakoc zum Neulandesligisten SV Brilon ziehen lassen

Dort wird er als  Co-Trainer fungieren.

Ebenfalls hat sich Andrej Böhm entschlossen, zum Aufsteiger in die A – Liga, der SG Madfeld/Bleiwäsche zu wechseln.

Auch ihn haben wir nur schweren Herzens ziehen lassen.

Murat und Andrej: Danke für euren Einsatz beim BV und euch alles Gute.

Auf dem Weg zum SVB; Murat Karakoc; Danke und Alles Gute

 

Mit ihm gibt`s ein Wiedersehen beim Derby gegen die SG Madfeld/Bleiwäsche; Andrej, mach`s gut und Danke auch Dir.

 

 

 

 

 

Gundolf Walaschweski (Bildmitte), Präsident des FLVW, bescherte beim Krombacher Pokalabend des Fußballkreises Hochsauerlandkreis, als Losfee, dem BV ein Auswärtsspiel bei der SG Hoppecketal/Padberg.

 

 

 

Die neue Saison beginnt quasi mit dem Krombacher Pokalspiel der ersten Runde am Freitag, 27.07.18

Dort geht es, die Auslosung erfolgte am Mittwoch, 18.07. auf dem Staffeltag des Krombacher Pokals in Winterberg-Altenfeld, gegen die SG Hoppecketal/Padberg in Padberg.

Der Sieger dieser Begegnung reist dann am 04.08.18 zur zweiten Runde gegen den Sieger der Begegnung RW Medelon – Fatih Türk Gücü Meschede.

 

Die Meisterschaft 2018/2019 beginnt am Sonntag, 12.08.18.

Der Spielplan steht soweit und wird in der kommenden Woche freigeschaltet.

Bisher ist lediglich durchgedrungen, dass der BV mit einem Auswärtsspiel startet.

 

Jungs; viel Spaß weiterhin bei einer schweren, schönen aber jetzt hoffentlich verletzungsfreien Vorbereitungszeit.

Am kommenden Samstag, 21.07.18 spielt unsere 1. Mannschaft im Übrigen auf dem Jubiläumssportfest des SuS GW Elpe im Einlagespiel gegen den SSV Meschede.

Anstoß in Elpe: 14.30 Uhr

 

GEMEINSAM SIND WIR STARK – GEMEINSAM SIND WIR DER BV

 

Euer Präsident