Saisonkehraus der Almer Zwoten in der AlmeArena

Während die 1. Mannschaft und die Damenmannschaft bereits letzte Woche ihren letzten Spieltag hatten und sich schon in der verdienten Sommerpause befinden, muss unsere “Zwote” am kommenden Sonntag, 27.05.18 noch einmal ran.

Am letzten Maiwochenende empfangen unsere Kicker das Team der SG Helminghausen – Diemelsee zum Saisonkehraus in der AlmeArena.

Anstoß ist bereits um 12.45 Uhr und unsere Jungs wollen jetzt, zum Saisonende, zumindest den derzeitigen          4. Tabellenplatz bestätigen.

Dieser ist uns bei einem Sieg sicher und wenn alles gut läuft und der Drittplatzierte, der nur einen Punkt vor uns liegt, “Federn lassen sollte” wäre bei einem Sieg auch noch der 3. Tabellenplatz drin.

Letztlich sollte, wenn alle sich noch einmal richtig reinhängen, der Hinspielsieg (3:1 Sieg des BV am Diemelsee), bestätigt werden.

Von daher fordert unser Trainerteam Sascha & Andre volle Konzentration von Anfang an.

Sascha: “Das Ziel Dritter zu werden, hatten wir in der Halbzeit der Serie schon ausgegeben und noch ist es realistisch zu erreichen. Mehr war in diesem Jahr auf keinen Fall drin. Ich hoffe aber, dass alle Jungs noch einmal mitziehen.”

Das hoffe ich auch sehr, nicht nur für dieses Wochenende, sondern auch für die kommende Spielzeit, denn ihr wisst:

Nur GEMEINSAM SIND WIR STARK – Nur GEMEINSAM SIND WIR DER BV!!!

In diesem Sinne, viel Erfolg und Spaß, wir seh`n uns auf`m Platz

 

Euer Präsident

P.S.

Und wie es sich für ein Fußballspiel gehört.

Die Bratwurst wartet auf Fans und Spieler, ebenfalls wie wunderbar gekühltes Krombacher 🙂

………..und Tschüss Saison 2017 / 2018, wir sind dann erstmal weg 🙂