Heimspiel für Alme I in der AlmeArena / BV II auswärts / Damen spielfrei

Am kommenden Wochenende sind zwei unserer drei Seniorenteams im Einsatz.

Während unsere Damen am kommenden Sonntag spielfrei sind, reisen unsere Jungs der “Zwoten” nach Giershagen, wo es am Sonntag, 15.04.18 um 13.00 Uhr gegen den VFL III geht.

Zur gewohnten Anstoßzeit, am Sonntag, 15.04.18  um 15.00 Uhr, tritt unsere “Erste” in der AlmeArena zum bereits vorletzten Heimspiel dieser Saison an.

Als Gast erwarten wir dann den FC Nuhnetal.

 

Ja, ja, unsere “Zwote”.

 

Kopf hoch und los geht`s; Michi Werchau vom BV.

 

Schon in der Nachberichterstattung zum letzten Spiel war zu lesen, dass unsere Jungs nach der Winterpause “nicht so richtig aus den Puschen” kommen.

Konnte Sascha in der Generalversammlung noch verkünden, dass es Ziel ist, um Platz 3 mitzuspielen, ist jetzt der 4. Platz in Gefahr.

Wir haben von den ersten fünf Mannschaften mit die meisten Spiele aber weniger bzw. gleich viel Punkte wie die davor stehenden Mannschaften.

So ist es an der Zeit, mal wieder zusammen zu stehen und was Zählbares einzufahren.

Auch der Punkt am vergangenen Wochenende gegen den SV Obermarsberg II war für unsere Jungs eigentlich zu wenig, wollte man doch dort “den Bock umstoßen” und einen “Dreier” landen.

Jetzt geht`s zum VFL Giershagen III.

Das Team, welches wir im Hinspiel noch mit 5:0 in der heimischen AlmeArena schlagen konnten, hat sich gemausert und steht mit zwei Spielen weniger aber ebenfalls, wie unser Team, mit 19 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz.

Da bedarf es schon einer guten Leistung, um in Giershagen erfolgreich zu sein.

Jungs, zusammenhalten, für- und miteinander spielen, das schreibe ich eigentlich jedes Mal aber das ist aus meiner Sicht auch die Grundlage des Erfolgs.

Unser “Zwote”; wenn sie wollen, geht`s richtig ab. Zeigt es einfach.

Von daher wünsche ich Euch das.

Fußball ist ein Mannschaftssport und da kommt es auf jeden einzelnen Teamplayer an.

Zeigt, dass ihr Teamplayer seid, haltet zusammen und gebt Gas.

Ihr könnt das auf jeden Fall.

Viel Glück und Erfolg.

Da der VFL III eine 9er Mannschaft gemeldet hat, wird im Norweger Modell, da  d.h., 9 gegen 9, gespielt.

Auf geht`s Jungs.

 

 

Unsere 1. Mannschaft genießt, zum vorletzten Mal in dieser Saison, Heimrecht in der AlmeArena.

Von den sieben nach der Winterpause ausgetragenen Partien konnten unser Jungs fünf Spiele deutlich gewinnen.

Lediglich in Bredelar gab es eine knappe Niederlage und am letzten Sonntag im Derby in Nehden mussten wir beim 1:1 zwei Punkte liegen lassen.

Ansonsten spielt unsere Mannschaft und das besonders in der heimischen AlmeArena einen erfolgreichen aber auch äußerst ansehnlichen Fußball.

Das Team marschiert  in jedem Spiel und die Fans haben ihren Spaß.

Mo, einer der “Schnellsten” der Liga und wenn er in Fahrt kommt, ist er kaum zu stoppen.

 

So soll es sein und so wollen unsere Jungs sicher auch am kommenden Sonntag auftreten, wenn in der AlmeArena der FC Nuhnetal als Gegner seine Visitenkarte abgibt.

Ohne Wenn und Aber wollen wir die Punkte in der AlmeArena behalten, zumal wir im Hinspiel auf dem “Lieser Berg” in der Nachspielzeit eine sehr unglückliche Niederlage hinnehmen mussten, wir aber sicher auch eindeutig eine der schlechtesten Saisonleistungen abgerufen haben.

 

Ein Vorbild auf der “6”; Benni,in den letzten Spielen ein Vorbild an Einsatzbereitschaft.

 

Das wollen wir am Sonntag wieder gerade rücken.

Aber zwischen wollen und dem tatsächlichen Erfolg liegen immer 90 Minuten.

Wie immer werden wir von Anfang an konzentriert ins Spiel gehen müssen, marschieren und Gas geben, um dann erfolgreich sein zu können.

Elvir; er will immer den vollen Erfolg

Der FC Nuhnetal wird sich sicher nicht “kampflos” ergeben, da die Spieler von Trainer Werth immer noch mit einem Auge nach unten schielen und sicher noch den ein oder anderen Punkt zum sicheren Klassenerhalt benötigen.

Das Heimspiel der vorletzten Saison sollte uns zusätzlich Warnung genug sein, als wir gegen den FC bereits mit 0:3 im Rückstand lagen und am Ende mit sehr viel Mühe ein 4:4 erreichen konnten.

Also dann Jungs, auch für Euch gilt:

Füreinander, miteinander, dann ist es schwer, uns in der AlmeArena zu schlagen.

Personell sieht es so aus, dass eigentlich, bis auf Sven, alle Mann an Bord sein müssten.

 

Liebe Fans und Freunde des BV,

zweimal tritt unsere “Erste” in dieser Saison noch in der AlmeArena an.

Da werdet ihr uns doch sicher, trotz des Derby`s des BVB in Schalke, hoffentlich zahlreich unterstützen.

Wir zählen auf Euch, denn

GEMEINSAM SIND WIR STARK –  GEMEINSAM SIND WIR DER BV.

 

Wir seh`n uns auf`m Platz

 

Euer Präsident