Siegeszug der 1. Tischtennismannschaft nimmt weiter Fahrt auf!

Auch im 12. Spiel der Saison 2017 –  2018 gegen die Sportfreunde des TTC Boke war der Almer Tischtennisexpress nicht zu stoppen und gewann deutlich mit 9:1 Punkten.

 

Zu dem Spiel nach Boke fuhr die Almer Mannschaft am Freitag, den 02.02.2018 mit der Unterstützung von zwei Spielern aus der 2. Mannschaft. Mit Holger Ulrich spielte die Nr. 1 der 2. Mannschaft als Routinier und Werner Becker als Neuzugang souveräne mit.

Werner Becker (siehe Foto) wechselte zum Beginn dieser Saison vom TuS Bad Wünnenberg zum BV 23 Alme und übernahm zur Rückrunde auch die Mannschaftführung von der 2. Herrenmannschaft. Werner Becker spielte schon lange Tischtennis. Er kommt gemeinsam mit seinem Sohn Marius aus Büren-Harth und hat auch dort früher Tischtennis gespielt.

Das Spiel gegen Boke wurde klar von den BV Spielern dominiert und nur das Doppel 3 gab im 4. Satz den Punkt an Boke ab. Das Match startet um 19:30 Uhr und war bereits um 21:00 Uhr beendet. Zum Schluss stand das Ergebnis bzw. der Sieg für den BV 23 Alme dann 9:1 Punkten und 28:6 Sätzen sowie 357:272 Bällen fest.

 

Das nächste Spiel findet am 16.02.2018 um 19:30 Uhr in der Gemeindehalle Alme statt. Dann trifft die 1. Mannschaft auf die Spieler vom SV Blau-Weiß Benhausen II und parallel spielt die 2.Mannschaft gegen TTC Bad Lippspringe IV.

Wir sind gespannt wie es weiter geht!