BV I zu Gast beim FC Nuhnetal / Zwote mit Heimspiel in der AlmeArena / Damen spielfrei

Während die Damen des BV 23 an diesem Wochenende nicht im Einsatz sind und unsere Zwote im Heimspiel in der AlmeArena gegen den VFL Giershagen III antreten kann, reist unsere 1. Mannschaft in den Südkreis zum FC Nuhnetal.

Anstoß für unsere “Zwote” ist am Sonntag, 01.10.17 um 12.45 Uhr und Anstoß unserer 1. Mannschaft auf dem Naturrasen in Liesen ist zur gewohnten Zeit um 15.00 Uhr.

 

 

Konzentriert von Anfang an will unsere Zwote gegen den VFL Giershagen antreten.

 

 

Für unsere “Zwote” gilt es, am kommenden Sonntag die nächsten drei Punkte einzufahren.

Mit einer engagierten Leistung, wie in den letzten Spielen, sollte dies auch gegen die “dritte Welle” des VFL Giershagen möglich sein.

Das Spiel wird im “Norweger Modell” , d.h., neun gegen neun, ausgetragen, was für uns an diesem Wochenende sicher nicht von Nachteil ist, da Jungs unserer Zwoten dieses Mal auch wieder in der 1. Mannschaft aushelfen müssen.

Von daher Jungs;

Von Anfang an konzentriert und engagiert zur Sache gehen, miteinander und füreinander spielen, dann bleiben die Punkte in der AlmeArena.

Viel Erfolg!!!!

 

 

Konzentriert und selbstbewusst tritt unser Team in den letzten Spielen auf.

 

Unsere 1. Mannschaft hat jetzt eine kleine Serie von vier siegreichen Spielen hinter sich und hat dabei 25 Tore erzielt.

Jetzt geht es zum FC Nuhnetal, der sich in dieser Saison mehr als schwer tut und dringend ein Erfolgserlebnis haben möchte.

Das Spiel ist daher kurzfristig vom schön zu bespielenden Kunstrasen in Hallenberg auf den Naturrasen am Lieser Berg verlegt worden.

Das zeigt deutlich, was unser Jungs erwarten wird.

Auf dem tiefen und kleinen Rasenplatz wird der Gegner kämpferisch sicher alles in die Waagschale werfen, um den BV in die Knie zu zwingen.

Da werden wir schon entsprechend dagegen halten müssen und dürfen uns keinesfalls vom derzeitigen Tabellenplatz der Gastgeber blenden lassen.

Trotz der heute anstehenden 30iger Geburtstagsparty, bin ich sicher, dass unsere Jungs versuchen, das bestmögliche für den BV herauszuholen.

Ersetzen müssen wir den, nach der 5. gelben Karte gesperrten Benni und Freddy, der verhindert ist.

Er trifft und trifft; zwei Viererpacks erzielte Sven in den letzten beiden Spielen; auch dieses Wochenende hoffen wir auf Treffer von unserem “Sturmführer”

 

Jungs, miteinander- füreinander, dann geht was.

Von daher auch Euch viel Erfolg.

 

Sicher sind wir uns bestimmt auch an diesem Wochenende wieder der Unterstützung unserer Fans, denn

gemeinsam sind wir stark – gemeinsam sind wir der BV.

 

Wir seh`n uns auf dem Platz.

 

Euer Präsident

 

P.S.

Vorankündigung:

Am kommenden Feiertag, Dienstag, 03.10.17  spielt der BV 23 in der nächsten Runde des Krombacher Pokals beim Ligagefährten und Tabellenführer der Kreisliga A Ost, der SG Winterberg/Züschen.

Anstoß in Winterberg auf der Sportanlage “Am Postteich” ist um 15.00 Uhr.