BV 23 siegt bei Testspielen

Beide (Herren) Seniorenteams testeten am heutigen Sonntagnachmittag in der AlmeArena.

Dabei gewann die 1. Mannschaft ihren letzten Test vor dem Meisterschaftsstart am kommenden Wochenenden gegen einen starken Lippstädter A – Ligisten, den TSV Rüthen, mit 5:3.

Der BV, der Jonas und Marcel (verletzungsbedingt), Benni (beruflich) und Murat (urlaubsbedingt) ersetzen musste und Chrissi nach ca. 20 Minuten vorsorglich auswechselte, drehte nach einem 0:1 Rückstand das Spiel und ging bis zur Pause durch einen lupenreinen Hattrick von Sven mit 3:1 in Führung.

Nach der Halbzeit erhöhte Vitali zunächst auf 4:1 und auf 5:2, bevor der Gast dann mit der letzten Aktion des Spiels durch einen Elfmeter zum 5:3 verkürzte.

Jetzt gilt es, die Kräfte in der kommenden Woche zu bündeln.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf den Saisonstart am kommenden Wochenende, wenn es gleich gegen den Meisterschaftsfavoriten, den TuS Medebach, in der heimischen AlmeArena geht.

Starkes Spiel in der “Kette”; Elvir Etehemaj

 

 

Unser Fänger wurde in den letzten 25 Minuten durch Toma ersetzt.

 

 

Auch unsere “Zwote” gestaltete ihr Spiel siegreich.

Seht es mir bitte nach, dass ich bei dem Ergebnis  nicht alle Torschützen parat habe.

Vielleicht lag es an den ungewohnten blauen Trikots, dass die Jungs des BV ab und an die Orientierung verloren.

Die “Blauen” sind der BV 🙂

So kamen allerdings die Zuschauer auf ihre Kosten und konnten insgesamt 15 (!!!!) Tore beim 8:7 – Sieg der Almer bewundern.

Michi, ruhender Pol in der Hintermannschaft??!!

 

 

Robel war auf jeden Fall unter den Torschützen 🙂

 

Also dann, eine schöne Woche, bis zum nächsten Sonntag,

wir sehen uns auf`m Platz.