Spielplan der Kreisliga A Ost ist raus / BV 23 startet mit Heimspiel / Hammerauftakt für unser Team

“Da weißt Du gleich, wo der Frosch die Glocken hängen hat,” so der erste trockene Kommentar von “Schepi” zum Auftaktprogramm unserer 1. Mannschaft zur Saison 2017/2018.

In der Tat haben es die Auftaktspiele der kommenden Saison in sich.

Am So., 13.08.17 startet der BV 23 mit einem Heimspiel gegen den letztjährigen Tabellenzweiten und sicher erneut zum Meisterschaftsanwärter Nr. 1 zählenden TuS Medebach.

Das erste Auswärtsspiel führt unser Team dann zum ebenfalls hoch eingeschätzen VFL Giershagen I, während dann, im zweiten Heimspiel der Saison, am Sonntag, 27.08.17 der Bezirksligaabsteiger und ebenfalls zum Favoritenkreis zählende TSV Bigge-Olsberg seine Visitenkarte in der AlmeArena abgibt.

Anfang September geht es dann mit den Spieltagen vier und fünf gleich mit einem Doppelspieltag weiter.

Dabei reist unser Team am Freitag, 01.09.17 nach Winterberg und tritt dort gegen die SG Winterberg/Züschen an und am Sonntag, 03.09.17 stellt sich die SG Scharfenberg/Altenbüren in der AlmeArena vor.

“Das sind schon richtig harte Brocken in den ersten fünf Saisonspielen,” analysierten unser Trainerteam Carlos und Murat unisono um,recht nüchtern, anzufügen:

“Wir wissen dann aber auch, dass wir richtig Gas geben müssen. Das betrifft die Vorbereitung und natürlich dann auch die Spiele.

Allerdings; spielen musst Du gegen jede Mannschaft und von daher ist es eigentlich egal, wann welcher Gegner kommt.

Wir werden uns weiterhin vernünftig vorbereiten und dann, wie immer, alles geben.”

 

Dem ist nichts hinzuzufügen.

 

Wir freuen uns auf eine spannende A – Liga – Saison 2017/2018.

Gemeinsam sind wir stark – gemeinsam sind wir der BV,

Bis dahin,

Euer Präsident

 

P.S.

Den kompletten Spielplan findet ihr unter www.fußball.de