Sportfest aktuell

Die Hecken sind geschnitten, die Wiese ist gemäht und der Kühlwagen brummt, kurzum:

Das Sportfest 2017 kann beginnen.

Folgende Programmänderungen wurden vorgenommen:
Als Gegner unserer B-Mädchen steht die C-Jugend unserer JSG fest, also findet um 16:30 ein interner Geschlechterwettkampf statt.

LEIDER fällt das Endspiel um die Kreismeisterschaft um 17:30 Uhr ersatzlos aus. Beide teilnehmenden Teams haben in dieser Woche mitgeteilt, dass sie für das Spiel keinen Mannschaft zusammen bekommen und aus Spielermangel absagen müssen.

Aufrgund der Kurzfristigkeit konnten keine Ersatzteams (trotz 6 Anfragen) gefunden werden.

Wir hoffen trotzdem, dass wir ein attraktives Programm auf die Beine gestellt haben und ihr unsere Bemühungen durch Euren Besuch am Platz und die Teilnahme am “Spiel ohne Grenzen” belohnt.

Auch wenn uns der Wettergott nicht hold sein sollte, wir wissen, dass wir uns auf unsere Fans und Mitglieder verlassen können.

Also bis morgen in der AlmeArena