Pokalknaller in der AlmeArena / Damenteam erwartet heute den Landesligisten SV Thülen

Am heutigen Freitag, 31.03.17 steigt das Pokalviertelfinale im diesjährigen Kreispokal der Frauen in der AlmeArena. Unsere Damen erwarten heute um 19.00 Uhr mit dem Nachbarn aus Thülen den Landesligazweiten in der AlmeArena. Die Damen des SVT, in der  auch einige Mädels spielen, die zur Jugendzeit in der hiesigen JSG im B – Juniorinnenbereich gespielt haben, sind derzeit im Sauerland das Maß aller Dinge im Damenfußball und belegen in der aktuellen Landesligasaison Tabellenplatz 2.

Von daher können wir getrost davon sprechen, dass unsere Damen krasser Außenseiter in diesem Derby sind.

Dennoch haben unsere Mädels in den letzten Spielen schon ansprechende Leistungen und vor allem ansehnlichen Fußball gezeigt.

Ziel ist es daher, sich gegen den “übermächtigen” Gegner gut zu verkaufen.

Dazu Coach Andre Reimann: “Wir sind nicht so vermessen, dass wir davon reden, dem SVT ein Bein stellen zu können aber wir freuen uns auf einen sehr guten Gegner. In solch einem Spiel kann man nur lernen und das wollen wir tun. Natürlich wollen wir versuchen, dagegen zu halten und wir wissen, dass wir dafür schon 100 % geben müssen.”

 

Dem ist nicht hinzuzufügen.

Unsere Damen freuen sich über mann/fraustarke Unterstützung am heutigen Abend.

Das Wetter wird gut, das Krombacher ist gekühlt und die “Stadionwurst” ist warm :), daher gibt es keine Ausreden, zumal ihr wisst:

Gemeinsam sind wir stark – gemeinsam sind wir der BV

 

Bis dahin,

 

Euer Präsident

P. S.

Den Vorbericht für`s Wochenende gibt`s dann morgen.