Weihnachtsgruß 2016

Liebe Mitglieder, Freunde, Förderer und Gönner des BV 23.

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, das Weihnachtsfest steht vor der Tür und da ist es guter Brauch, gute Wünsche zu verschicken.

Dies will ich an dieser Stelle auch gerne machen und gleichzeitig “Danke” sagen, für die Hilfe und Unterstützung, die ihr uns im abgelaufenen Jahr entgegengebracht habt.

Gleichzeitig schließe ich damit ein dickes Danke – schön an und zwar dafür, dass ihr uns bei unseren Veranstaltungen, sei es die Meisterschaftsspiele unserer Teams oder aber auch die Generalversammlung und das Sportfest mit eurem zahlreichen Besuch beehrt habt.

Abschließen möchte ich mich noch ganz besonders bei meinen Vorstandskollegen und meiner Vorstandskollegin Julia bedanken, die in bewährter Art und Weise die vielfältigen Aufgaben, die während des Jahres anfallen, wie immer, souverän gemeistert haben.

Danke für euren Einsatz an vielen vielen Tagen!!!!

Man muss glücklich sein,

um glücklich zu machen.

Und…man muss glücklich machen,

um glücklich zu sein.

(Sprichwort)

 

Liebe Freunde des BV 23 Alme,

Danke an alle, die sich im abgelaufenen Jahr wieder uneigennützig und in verschiedenster Weise für unseren BV eingesetzt haben.

Allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern, Förderern und natürlich ihren Familien wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, eine ruhige Zeit

und einen guten Rutsch ins Jahr 2017

und

dass all das gelingt, was Ihr euch wünscht.

Im Namen des gesamten Vorstandes darf ich Euch Allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit wünschen.

Gerade in der heutigen Zeit, mit Terrorangst in der Welt aber auch in unserem Land, ist die Sehnsucht nach Frieden besonders groß und das Weihnachtsfest ist DAS FEST des Friedens in der Welt.

Hoffen wir auf ruhige Zeiten und fangen wir im “Kleinen” mit dem Frieden an.

Eine schöne Weihnachtszeit und Alles Gute für das Jahr 2017 wünscht

Michael Schütte

1. Vorsitzender BV 23