Weihnachtsfeiern

img-20161211-wa0012

Das Wochenende stand ganz im Zeichen der mannschaftsinternen Weihnachtsfeiern. Während die Erste in Paderborn und die Damen in Willingen unterwegs waren, fand die Feier der Altsenioren wie seit 20 Jahren in der Klön-Ecke statt.

 

01_20161210_202844

Nach der Begrüßung durch Obmann Stefan Schütte und dem Geldeinzug durch Ludger Sürig, konnte man sich am warmen Buffett vom Eulenhof stärken.

Nach einigen gemütlichen Stunden, zeigte KDH (Klaus-Dieter Heidrich) einige Fotos von Altseniorenfahrten und Weihnachtsfeiern vor 25 Jahren; u.a. im Jugenheim.

Kinder wie die Zeit vergeht!!!

 

Angeregt durch diese Erinnerungen wurd in alten Zeitem geschwelgt, aber auch die Zukunft ist gesichert. Wir nemen an der Hallenkreismeisterschaft im Januar 2017 wieder mal teil.

 

Gegen Mitternacht wurden von Andreas Rohlfing die Spätnachrichten verlesen, wo das Geschen im Verein, aber auch imDorf beleuchtet wurde. Nach einigen weiteren Getränken endete dann der Abend am nächsten Morgen. Nächsten Samstag ist dann die Feier der Zwoten im Vereinslokal Eulenhof.