Unsere Damen unterliegen im Südkreis

Ohne Punkte reisten unsere Damen am Samstag aus dem Südkreis zurück. Das Spiel gegen Nuhnetal/Züschen ging mit 1:3 verloren.

In der ersten Halbzeit hatten unsere Damen zwar ein Chancenplus heraus gespielt, konnten aber kein Tor erzielen, sodass es mit 0.0 in die Kabinen ging.

In der zweiten Halbzeit nahmen die Gastgeberinnen das Spiel in die Hand und siegten am Ende 3:1. Unser Tor erzielte Goalgetterin Sarah; es war aber leider zu wenig um zu punkten.

Während wir nur 1 Auswechselspielrin dabei hatten, konnte der Gastgeber 3 x frische Kräfte bringen, was sich bemerkbar machte.

André Reimann zum Spiel: “Zur Halbzeit hätten wir führen müssen, am Ende war die Niederlage dann verdient.”

Weiter geht es am Sonntag um 13.00 in Alme gegen den Tabellenführer Ostwig/Nuttlar; wieder keine leichte Aufgabe