Almer Erste auswärts / Damen mit Heimspiel / Spiel der Zwoten abgesagt

Am kommenden Wochenende, Sa., 15.10. und So., 16.10.16 sind nur die Almer 1. Mannschaft und die Damen von den Seniorenteams im Einsatz.

Während die Damen bereits am Sa., 15.10.16 um 17.00 Uhr in der AlmeArena gegen die Damen des  FC Remblinghausen antreten müssen, reist unsere 1. Mannschaft am Sonntag, 16.10.16 ins Stadtgebiet nach Winterberg, um um 15.00 Uhr beim FC Hiletal auf dem Kunstrasenplatz in Niedersfeld seine Visitenkarte abzugeben.

Die Almer Zwote muss nach den erfolgreichen Spielen der letzten Wochen eine Zwangspause einlegen.

Das Spiel gegen die Rot Weißen aus Erlinghausen ist für das kommende Wochenende abgesagt worden. Da den Gästen für das Spiel nicht genügend Spieler an diesem Wochenende zur Verfügung stehen, hat unser Team einer Verlegung zugestimmt. Der neue Spieltermin steht noch nicht fest.

 

Unsere Damen treten nach ihrem Kantersieg vom vergangenen Wochenende an diesem Samstag, 15.10.16 erneut in der AlmeArena an.

 

02_20161009_125837-1Volle Konzentration Mädels!!!!!

Anstoß ist um 17.00 Uhr.

Die “Wildsauelf” hat in der letzten Saison noch in der Bezirksliga gespielt und geht in diesem Jahr mit zwei Mannschaften (davon eine 9er Mannschaft) in der Kreisliga Hochsauerland an den Start.

Derzeit hat der FCR I  6 Punkte auf der Habenseite und liegt damit tabellenmäßig hinter unserem Team.

Unsere Damen gehen sich mit gestärktem Selbstbewusstsein in die Begegnung, wurden die beiden letzten Spiele doch klar gewonnen.

Auch bei diesem Spiel sollte was möglich sein, wenn unsere Mädels sich auf ihre Stärken besinnen.

Ein Punkt sollte das Minimalziel unserer Mannschaft sein, wenn es gegen 19.00 Uhr am Samstag dann in das (Feier???)Wochenende geht.

 

Viel Glück und Erfolg, Mädels.

 

Es geht doch!!!

Endlich konnte unsere 1. Mannschaft am vergangenen Wochenende wieder einen Dreier landen und die Erleichterung war in und um die AlmeArena deutlich spürbar.

Am kommenden Wochenende, Sonntag, 16.10.16 um 15.00 Uhr, wartet mit dem FC Hilletal eine Mannschaft auf den BV, der in der letzten Saison bis zum Ende um den Klassenerhalt gespielt hat.

In diesem Jahr ist aber alles anders.

Der Verein hat die Ruhe behalten und die Mannschaft von Trainer Michael Winkler spielt eine gute Serie.

Sicher hat das Team die beiden Niederlagen gegen unsere Mannschaft in der vergangenen Saison nicht vergessen und will, zumal zuhause gespielt wird, dort etwas gut machen.

Von daher sollte unsere Mannschaft die beiden hohen Siege der vergangenen Saison ganz schnell vergessen und sich nur auf die eigenen Stärken besinnen.

Das unsere Mannschaft Stärken hat, ist unbestritten. Sie müssen sie nur “auf den Platz” bringen.

 

Jungs, von daher:

Zusammen halten und alles geben, dann geht es nicht mit leeren Händen auf die Heimreise.

Viel Glück und Erfolg dazu.

 

DSCN3699Wieder im Team, mit kühlem Kopf und heißem Herzen

 

Ins Team zurückkehren wird unser Fänger Neil, der seine Sperre abgesessen hat.

Ein dickes “Danke – schön” gilt an Sebastian Tomaszewski (Toma), der den Weg in einer Blitzaktion zurück zum BV gefunden hat und die letzten drei Spiele im BV – Tor stand.

Mit Toma haben wir einen Sportkameraden dazugewonnen, der uns auch zukünftig unterstützen kann und wird, wenn es denn nötig wird.

Danke Sebastian!!!

 

Ich wünsche Euch allen ein sonniges, schönes und hoffentlich auch sportlich erfolgreiches Wochenende.

 

Gemeinsam sind wir stark – gemeinsam sind wir der BV,

 

bis dahin

Euer Präsident