Unsere Damen mit Kantersieg

Mit einem hohen und ungefährdeten 9:0 bezwangen unsere Damen den Tabellen-Vorletzten Cobbenrode/D/S.

Torschützen in dem einseitigen Spiel waren Nadine (3), Sarah (2), Freddy (2) Ines und Julia Greve.

Dazu Trainer Andre Reimann im Kurzinterview:

“Es war ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg für unsere Damen. Mit der ersten Halbzeit bin ich sehr zufrieden, in der zweiten Hz haben wir spielerisch nachgelassen, was wir uns gegen die kommenden stärkeren Gegner nicht erlauben können.

Man sollte das Ergebnis auch nicht überbewerten, da der Gast mit Personalproblemen angereist ist (keine Auswechselspielerin, Feldspielerin im Tor). Trotzdem bin ich sehr zufrieden, dass wir in den letzten beiden Spielen alle 6 Punkte geholt haben.

Am Samstag um 17:00 spielen unsere Damen zu Hause gegen Remblinghausen 1