Punkteteilung in Remblinghausen

Unsere Damen sind mit einem Punkt aus Remblinghausen zurückgekehrt.

Folgendes Statement hat Trainer A. Reimann zum Spiel abgegeben:

Die ersten 15 min liefen gut und wir kamen dreimal gefährlich vor das Tor. Eine Chance nutzte Sarah zur 1:0 Führung. Die anderen Möglichkeiten wurden leider vergeben und so kam Remblinghausen/Meschede 2 in der 17. min durch einen hohen Ball aus 25 m zum Ausgleich. Danach war der Gastgeber am Drücker und unser Team kam nicht mehr richtig ins Spiel. So fiel nach 30 min. der Führungstreffer und es sah so aus, dass heute nichts Zählbares herausspringen würde.
Zudem mussten unsere beiden Spitzen Sarah und Vanessa angeschlagen pausieren. Als sie wieder eingesetzt werden konnten lief das Spiel auch wieder besser und Vanessa gelang der Ausgleichstreffer. 3 weitere Chancen wurden leider vergeben, sodass ein Sieg durchaus möglich war. Aufgrund der besseren Chancen sind es leider 2 verlorene Punkte. Alles in allem ist mit 4 Punkten aus den ersten 3 Spielen ein ordentlicher Start gelungen. Es macht sehr viel Spaß mit dem Team zu arbeiten und es sind weitere Punkte in den nächsten Spielen fest eingeplant.

Das Spiel vom Wochenende gegen Rebmblinghausen/Meschede 1 ist auf den 15.10.16 verlegt worden.