Trainingsauftakt der Senioren

Trainigsauftakt “Erste”

 

Nachdem vor Schützenfest bereits der Aufgalopp bei der Ersten Mannschaft erfolgte, geht es jetzt in die heiße Phase der Vorbereitung.

Neben einigen Trainingseinheiten auf dem Platz und in den  Almer Wäldern, folgte an diesem WE ein Kurztrainingslager am Möhnesee.

Gestern wurde um 10:00 mit einer Balleinheit in der AlmeArena begonnen, anschl. ging es um 15:00 zum Möhnesse, um bei einem Waldlauf den Möhneturm zu besichtigen.

Der Abend stand im Zeichen eines gemeinsamen Essen und diente dem Teamgeist..

Am heutige Sonntag ging es bereits um 07:00 wieder auf die Laufstrecke und nach einem gemeinsamen Frühstück kehrte das Team nach Alme zurück, wo es den Tag im Freibad ausklingen ließ.

Bisher wurden 2 Testspiele durchgeführt: in Brenken wurde verloren (1:6) und gegen Siddinghausen wurde 5:1 gewonnen.

Die nächsten Spiele:

Freitag, 19:00 in Thülen im Krombacher-Pokal gegen den Gastgeber.

Sonntag 15:00 Testspiel in Kallenhardt

Mi, 03.08.16 um 18:30 Halbfinale der Stadtmeisterschaft wieder gegen Thülen/R/N

Die weiteren Spiele hängen vom Weiterkommen im Kreispokal ab