Versuchter Einbruch ins Sportheim des BV 23

Wir haben eine super schöne Sportanlage, die top gepflegt ist und auf die wir alle sehr stolz sind.

Leider passiert es immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, dass irgendwelche “Deppen” dort ihr Mütchen kühlen und Sachbeschädigungen und Verschmutzungen hinterlassen.

Jetzt kommt noch eine andere Qualität hinzu.

Zwischen Donnerstag, 07.07.16 (EM – Halbfinale, welche ja noch unter dem Vordach des Sportheimes gezeigt wurde) und dem gestrigen Abend, Dienstag, 12.07.16 haben Unbekannte versucht, das Sportheim aufzubrechen.

Beschädigt wurde die Eingangstür, die allerdings “Gott sei Dank” Stand hielt, so dass es “nur” beim Einbruchsversuch blieb.

Da hört für uns irgendwann der Spaß auf.

Wir haben heute bei der Polizei Anzeige erstattet.

Sollte irgendjemand Hinweise geben können, die wir selbstverständlich vertraulich behandeln, kann man sich an jedes Vorstandsmitglied wenden.

Weiterhin rufen wir alle BV`er, Nachbarn des Platzes und Almer auf, dass sie sich, sofern ihnen etwas auffällt, an uns wenden. 

Das ist kein Petzen, sondern nur eine Unterstützung für die Ehrenamtlichen, die dort Stunde um Stunde verbringen, um unser Dorf auch an dieser Stelle von seiner schönsten Seite zu zeigen.

Letztlich ist unsere Platzanlage das Gesamtergebnis einer tollen Dorfgemeinschaftsleistung und das sollten wir uns nicht von einigen wenigen “Deppen” kaputt machen lassen.