Erstes Pflichtspiel der Saison 2016/2017 bringt dem BV ein Derby im Krombacher Pokal

Nach dem Sportfest beginnt für unsere 1. Seniorenmannschaft am heutigen Mittwoch die knapp fünfwöchige Saisonvorbereitung bis zum Saisonstart am 14.08.16.

Der Spielplan der Meisterschaft ist zwar noch nicht raus, dafür steht seit dem gestrigen Abend der Gegner für das erste Pflichtspiel des BV I in der Saison 2016/2017 fest.

Am gestrigen Abend fand im Landhotel Wüllner  in Winterberg – Altenfeld die Auslosung zum diesjährigen Krombacher Pokal statt und da bewiesen die beiden “Losfeen”, Bernd Canisius von der Krombacher Brauerei und Alfred Link, ehemaliger Kreisvorsitzender des seinerzeit eigenständigen Fußballkreises Meschede, ein glückliches Händchen und bescherten dem BV gleich zu Saisonbeginn ein Derby.

Am Freitag, 29.07.16 geht es zum Nachbarn, der SG Thülen / Rösenbeck /Nehden.

Da der Pokal seine eigenen Gesetze hat und zwischen den Vereinen eine gesunde sportliche Rivalität herrscht, ist dies sicher gleich, zwei Wochen vor dem Meisterschaftsstart ein echter Prüfstein.

Nähere Infos zum Spielort und zur Anstoßzeit gibt es dann rechtzeitig hier.

Jetzt fließt bei unseren Jungs in den nächsten Wochen erst einmal der Schweiß in Strömen, denn “ohne Fleiß keinen Preis.”

Viel Spaß Jungs bei der weiteren Saisonvorbereitung.

Ein erstes Testspiel findet bereits am Freitag, 08.07.16 um 19.30 Uhr beim Paderborner A – Ligisten SV Brenken statt.