Tischtennis Aufstieg der 1. Jugend

Aufstellung von links nach rechts: Alexander Schmidt, Matthias Gerner, Eduard Schmidt, Jannik Scholz

Die 1. Jugendmannschaft der Tischtennisabteilung hat es geschafft. Ihnen ist der Durchmarsch durch die Bezirksklasse gelungen und nun spielen sie nächste Saison in der zweithöchsten Liga: Der Bezirksliga.

Die Hinrunde startete holprig, die Mannschaft landete lediglich auf dem vierten Platz, doch in der Rückrunde wendete sich das Blatt. Durch die Platzierung auf dem zweiten Platz musste sich die Mannschaft den Zweitplatzierten der anderen Staffeln stellen. Diese Relegation wurde mit zwei Siegen und einer Niederlage beendet. Die Mannschaft erhofft sich nun den Klassenerhalt in der zweithöchsten Jugendliga, aber dieses Ziel wurde bereits diese Saison knapp verfehlt.

Wer sich näher über die Ergebnisse informieren möchte:

Relegation der Bezirksklassenzweiten