Pfingsten sind nur die Damen im Einsatz.

Die Vorschau auf das kommende Wochenende geht fix.

Am kommenden Pfingstwochenende ist, außer dem Damenteam, keine Seniorenmannschaft des BV 23 im Einsatz.

Am Samstag, 14.05.16 spielen unsere Damen ihr letztes Saisonspiel und beschließen somit die Saison 2015/2016.

Anstoß ist um 16.45 Uhr auf dem Kunstrasen in Eslohe – Reiste.

Ansonsten wünscht der BV seinen Fans und Freunden und allen Almern Frohe Pfingsten und viel Spaß beim Schützenfest der Ludgerus Schützen

 

 

Unsere Damen kommen zum Ende der Saison so richtig in Fahrt, wurden doch die letzten beiden Spiele bei einem Torverhältnis von 11:3 deutlich gewonnen.

Es bestätigt sich wieder einmal, dass, wenn sie wollen, richtig was geht.

Auch in Reiste, beim Tabellenletzten sollte daher noch einmal ein Sieg drin sein, wobei kein Spiel ein Selbstläufer ist.

Das Hinspiel konnte in der AlmeArena deutlich mit 7:1 gewonnen werden.

Mädels, jedes Spiel beginnt beim 0:0 und von daher:

Nicht vom Hinspielergebnis blenden lassen und konzentriert von Anfang an spielen, dann stehen am Ende des Tages 19 Punkte auf der Habenseite zum Ende der Saison.

Ansonsten noch einmal:

Kämpfen, spielen und siegen,

Gemeinsam sind wir stark – Gemeinsam sind wir der BV.

Schönes Pfingst- und Schützenfest